Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

24 Minuten Premium außerhalb der Flat

  • December 16, 2019
  • 5 Antworten
  • 2508 Aufrufe

rosenrot2
Einsteiger:in

Hallo, ich habe auf meiner O2 App gesehen, dass 24 Minuten Premium außerhalb der Flat angezeigt werden!

Was bedeutet das?

Ich habe diesen Monat einen Anruf von O2 mit der Nummer 017988888668 bekommen, konnte aber im dem Moment nicht an mein Handy gehen und habe später diese Nummer zurückgerufen.

Es ging um meine Vertragsverlängerung, die ich mit der Dame am Telefon gleich verlängert habe, dass waren ungefähr so um die 24 Minuten! Können das die Premium Minuten sein?

 

Über eine kurze Nachricht mit Beantwortung meiner Frage würde ich mich freuen! Vielen Dank! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Rechnung

Lösung von Sandroschubert

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Da bin ich schon etwas beruhigter! 😉

Wie ist mit der Rechnung ausgegangen? 

Wurde es berechnet? 

Nein wurde es nicht.

 

Hat das einen Grund das Thema quer im Forum zu besprechen statt im eigenen Topic zu bleiben? https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/telefonie-ausserhalb-von-flats-premium-539227

5 Antworten

bielo
Legende
  • December 16, 2019

Hallo, ich habe auf meiner O2 App gesehen, dass 24 Minuten Premium außerhalb der Flat angezeigt werden!

Was bedeutet das?

Ich habe diesen Monat einen Anruf von O2 mit der Nummer 017988888668 bekommen, konnte aber im dem Moment nicht an mein Handy gehen und habe später diese Nummer zurückgerufen.

Es ging um meine Vertragsverlängerung, die ich mit der Dame am Telefon gleich verlängert habe, dass waren ungefähr so um die 24 Minuten! Können das die Premium Minuten sein?

 

Über eine kurze Nachricht mit Beantwortung meiner Frage würde ich mich freuen! Vielen Dank! 

 

 

 

Wird vermutlich nicht berechnet. Die Hotline von o2 erscheint da grundsätzlich.

 

Derzeit musst du eh auf die Rechnung warten. Vorher kann nicht reklamiert werden.


Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Hallo, ich habe auf meiner O2 App gesehen, dass 24 Minuten Premium außerhalb der Flat angezeigt werden!

Was bedeutet das?

Ich habe diesen Monat einen Anruf von O2 mit der Nummer 017988888668 bekommen, konnte aber im dem Moment nicht an mein Handy gehen und habe später diese Nummer zurückgerufen.

Es ging um meine Vertragsverlängerung, die ich mit der Dame am Telefon gleich verlängert habe, dass waren ungefähr so um die 24 Minuten! Können das die Premium Minuten sein?

 

Über eine kurze Nachricht mit Beantwortung meiner Frage würde ich mich freuen! Vielen Dank! 

 

 

 

Wird vermutlich nicht berechnet. Die Hotline von o2 erscheint da grundsätzlich.

 

Derzeit musst du eh auf die Rechnung warten. Vorher kann nicht reklamiert werden.

Wird sicher nicht berechnet.


rosenrot2
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 16, 2019

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Da bin ich schon etwas beruhigter! 😉


zs76
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2020

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Da bin ich schon etwas beruhigter! 😉

Wie ist mit der Rechnung ausgegangen? 

Wurde es berechnet? 


Sandroschubert
Legende

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Da bin ich schon etwas beruhigter! 😉

Wie ist mit der Rechnung ausgegangen? 

Wurde es berechnet? 

Nein wurde es nicht.

 

Hat das einen Grund das Thema quer im Forum zu besprechen statt im eigenen Topic zu bleiben? https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/telefonie-ausserhalb-von-flats-premium-539227