Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Premium SMS die ich nie bestellt oder erhalten habe werden angezeigt

  • February 9, 2024
  • 4 Antworten
  • 137 Aufrufe

Ich bekomme im persönlichen Bereich 2 Premium SMS angezeigt, die ich nicht erklären kann, weil ich überhaupt keine SMS erhalten, geschweige denn bestellt habe. Wie soll ich darauf reagieren?

Lösung von poales

@Brannon 

ist dein Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?

dann kannst du auf der Rechnung die Zeiten der SMS sehen.

falls nicht, würde ich den EVN für die Zukunft aktivieren.

warte erstmal ab , ob überhaupt etwas berechnet wird,

dann kannst du die Rechnung reklamieren.

Vorher können die O2 Moderatoren auch nichts einsehen.

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • February 9, 2024

Hallo @Brannon ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme einmal an, dass es dir hier darum geht, dass sich der Versand von zwei Premium SMS auf deiner aktuellen Rechnung finden?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2024

Momentan befinden sie sich noch in meinem persönlichen Bereich für diesen Monat.

Ich befürchte aber, daß sie sich auf der nächsten Rechnung befinden werden. Ich habe weder eine SMS versendet, noch eine empfangen. Wie kann ich darauf reagieren?

Schöne Grüße, Brannon


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 10, 2024

@Brannon 

ist dein Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?

dann kannst du auf der Rechnung die Zeiten der SMS sehen.

falls nicht, würde ich den EVN für die Zukunft aktivieren.

warte erstmal ab , ob überhaupt etwas berechnet wird,

dann kannst du die Rechnung reklamieren.

Vorher können die O2 Moderatoren auch nichts einsehen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 11, 2024

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Brannon. Am besten meldest du dich wieder wenn du die Rechnung vorliegen hast und die Berechnung tatsächlich erfolgte. Aktuell können wir die laufenden Verbindungen noch nicht einsehen.
Viele Grüße Bianca