Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2.mahnung erhalten. Aber Rechnung ist schon lange bezahlt. Was nun?!

  • March 17, 2022
  • 2 Antworten
  • 436 Aufrufe

bekki1977
Besucher:in

Hab mittlerweile die 2.Mahnung bekommen um Rechnung zu zahlen. Was aber schon lange passiert ist. 

Wie verhalte ich mich jetzt?!

 

Danke!!! 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @bekki1977,

wenn dich nun, trotz Zahlung, eine weitere Zahlungserinnerung erreicht hat, scheint entweder etwas bei der Überweisung oder der Zuordnung zu deinem Kundenkonto schiefgelaufen zu sein. Allerdings ist auch die Frage, wie viel Zeit zwischen deiner Überweisung und der zweiten Erinnerung lag. Eventuell hat sich das auch einfach überschnitten.

Wie von Bollermann ebenfalls erwähnt, hattest du die Kundennummer im Verwendungszweck hinterlegt? 

Wenn das alles von deiner Seite aus richtig aussieht, ist es notwendig sich einmal telefonisch an uns zu wenden, damit man dort deine Zahlung suchen und entsprechend verbuchen kann. War dir das bereits möglich in die Wege zu leiten?

Viele Grüße
Dennis

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wann hast du die Rechnung bezahlt? Hast du den korrekten Verwendungszweck (nur die betreffende Kundennummer) verwendet? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 25, 2022

Hallo @bekki1977,

wenn dich nun, trotz Zahlung, eine weitere Zahlungserinnerung erreicht hat, scheint entweder etwas bei der Überweisung oder der Zuordnung zu deinem Kundenkonto schiefgelaufen zu sein. Allerdings ist auch die Frage, wie viel Zeit zwischen deiner Überweisung und der zweiten Erinnerung lag. Eventuell hat sich das auch einfach überschnitten.

Wie von Bollermann ebenfalls erwähnt, hattest du die Kundennummer im Verwendungszweck hinterlegt? 

Wenn das alles von deiner Seite aus richtig aussieht, ist es notwendig sich einmal telefonisch an uns zu wenden, damit man dort deine Zahlung suchen und entsprechend verbuchen kann. War dir das bereits möglich in die Wege zu leiten?

Viele Grüße
Dennis