Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Euro für Adressreschersche ungerecht

  • March 19, 2021
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Hallo!

Habe bereits über ein anderes Thread adressiert, es gibt aber keine Reaktion und nun wurde andere Thema geschlossen!!!!

o2 IGNORIERT MICH ALS KUNDE

Also nochmals

Bin Ende Oktober 2020 umgezogen, am 09.November Adressänderung in o2 Portal eingepflegt (selbst, nicht über Deutsche Post Nachsendeauftrag) - und dafür eine SMS Bestätigung erhalten (Screenshot bei Bedarf kann ich senden). Und in Dezember kommt die “Einmalige Gebühr für Adressrecherche”.

Bitte die Erstattung veranlassen.

Viele Grüße

Ella

Lösung von MXP_Alex

Hi @EllaA,

wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits in diesem Thread gepostet: 

Der Thread wurde nicht geschlossen. Aufgrund mehrerer Posts ist dein Anliegen vermutlich untergegangen. @o2_Irma ist auch nur ein Mensch :wink: Dein Mann hat die Erstattung ja bereits erhalten. 

Hab bitte noch etwas Geduld. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, dass du länger warten musst. In den nächsten Tagen wird dein Fall bearbeitet werden.

Kleiner Tipp: Erstelle für jedes Anliegen einen eigenen Thread. Dies ist sowohl für die Community-Nutzer als auch die o2 Moderatoren übersichtlicher.

Viele Grüße
Alex

1 Antwort

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Lösung
  • March 21, 2021

Hi @EllaA,

wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits in diesem Thread gepostet: 

Der Thread wurde nicht geschlossen. Aufgrund mehrerer Posts ist dein Anliegen vermutlich untergegangen. @o2_Irma ist auch nur ein Mensch :wink: Dein Mann hat die Erstattung ja bereits erhalten. 

Hab bitte noch etwas Geduld. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, dass du länger warten musst. In den nächsten Tagen wird dein Fall bearbeitet werden.

Kleiner Tipp: Erstelle für jedes Anliegen einen eigenen Thread. Dies ist sowohl für die Community-Nutzer als auch die o2 Moderatoren übersichtlicher.

Viele Grüße
Alex