Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

11881 sperren

  • November 23, 2020
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Meine Schwiegermutter hat über mich eine o2 Karte erhalten . Habe heute festgestellt das sie öfters und diese. Monat richtig heftig die 11881 angerufen hat. Komme wegen Corona nicht zu ihr ins Seniorenheim um das zu klären. Wie kann ich die 11881 von zu Hause aus sperren ?

Lösung von Anonymous

hi, Drittanbietersperren kannst du auch über die “meinO2” Seite sperren,

falls noch nicht registriert,  ist es schwierig,  da eine BestätigungsSMS aufs Handy geht.

Hotline probieren,  hier dauert es einige Tage.

oder

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

wenn ihr das Handy mal zur Hand habt, alle voreingestellten Einträge löschen,

ganz oben im Adressbuch einen Familienkontakt mit 1_Familie eintragen,

derjenigen bekommt zwar alle Anrufversuche ab, aber es bleibt in der Familie :grinning:

bei einem Smartphone alles aus dem Sperrmenu entfernen,

was nicht gewünscht ist.

evtl. Kontakt direkt als Icon legen.

mfg

3 Antworten

  • Lösung
  • November 23, 2020

hi, Drittanbietersperren kannst du auch über die “meinO2” Seite sperren,

falls noch nicht registriert,  ist es schwierig,  da eine BestätigungsSMS aufs Handy geht.

Hotline probieren,  hier dauert es einige Tage.

oder

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

wenn ihr das Handy mal zur Hand habt, alle voreingestellten Einträge löschen,

ganz oben im Adressbuch einen Familienkontakt mit 1_Familie eintragen,

derjenigen bekommt zwar alle Anrufversuche ab, aber es bleibt in der Familie :grinning:

bei einem Smartphone alles aus dem Sperrmenu entfernen,

was nicht gewünscht ist.

evtl. Kontakt direkt als Icon legen.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2020

Hallo fritz 04, danke für die schnelle Antwort, die Drittanbieter habe ich im Juli schon gesperrt, anscheinend gehört die 11881 nicht dazu. An das Handy komme ich zur Zeit Night dran. Habe mich heute durch gegoogelt und werde wohl morgen einen shop aufsuchen. Denn 97€ sind schon ne Hausnummer 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 14, 2020

Hallo @YvonneVoBie,

 

hat alles geklappt oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße und Gesundheit für deine ganze Familie,

Katja