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100€ Wechselbonus Black Friday Samsung

  • December 28, 2021
  • 13 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo,

habe mir am 19.11.21 bei Samsung ein Smartphone mit dem Vertrag o2 Blue All-in M gekauft.

Am 16.12.21 wurde mir dann mitgeteilt, dass die Rufnummermitnahme erfolgreich war.

Habe nun abgewartet, ob der Bonus, wenn überhaupt möglich, bei der zweiten Rechnung angewandt wird. Doch leider ohne Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit den Status im Konto abfragen zu können?

 

Grüße

 

 

Lösung von Bollermann

Hallo,

 

den Wechselbonus gibt's ausschließlich bei Abschluss von Free oder Unlimited (Basic, smart, max) Tarifen. Der "all in" berechtigt nicht zum Wechselbonus. 

13 Antworten

bielo
Legende
  • December 28, 2021

Hallo,

habe mir am 19.11.21 bei Samsung ein Smartphone mit dem Vertrag o2 Blue All-in M gekauft.

Am 16.12.21 wurde mir dann mitgeteilt, dass die Rufnummermitnahme erfolgreich war.

Habe nun abgewartet, ob der Bonus, wenn überhaupt möglich, bei der zweiten Rechnung angewandt wird. Doch leider ohne Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit den Status im Konto abfragen zu können?

 

Grüße

 

 

Wenn grad erst die Portierung war, dauert es noch ne ganze Weile, bis der Rabatt gebucht ist. Rechne so 2. oder 3. Rechnung .


Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • December 28, 2021

Hallo,

 

den Wechselbonus gibt's ausschließlich bei Abschluss von Free oder Unlimited (Basic, smart, max) Tarifen. Der "all in" berechtigt nicht zum Wechselbonus. 


Bollermann
Legende
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  • December 28, 2021

@bielo  in dem Fall gibt's den Bonus nicht. 


  • December 28, 2021

Wenn ich mich richtig erinnere (auch, dass es so eine Frage schon einmal hier gab), dann wurde der Wechselbonus auf der Seite von Samsung zum o2 Blue All-In M beworben.

 

Tatsächlich hatte ich damals einen Screenshot gemacht,

 

 

Mittlerweile ist es aber scheinbar so, dass der Kunde für die falschen Angaben haftet.


Bollermann
Legende
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  • December 28, 2021

@tearsbeforecrying  

 

Ja, das hab ich auch gesehen. Das Angebot stammt aber nicht von o2. o2 hat klare Bedingungen und  diese sind auch transparent 


  • December 28, 2021

Die Frage ist, ob o2 die korrekten Daten übermittelt hat und nur von Samsung falsch umgesetzt wurden oder die Daten von o2 falsch waren und mittlerweile korrigiert wurden.

 

Beispiel: Saturn verkauft(e) den o2 Blue All-in M mit bis zu 50 MBit/s (auch so bei sparhandy beworben und noch bei einem weiteren Reseller). Auch so im PIB vorhanden. Nur o2 wollte nichts davon wissen und die Freischaltung erfolgte mit bis zu 21 MBit/s.

Danach gab es nur noch ein Ping Pong Spiel für den Kunden zwischen o2 und Saturn.

 

Wie wahrscheinlich ist es, dass alle Reseller den identischen Fehler gemacht hatten?

 

 


Bollermann
Legende
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  • December 28, 2021

Die Frage ist, was steht bei Wechselbonus unter den **?


  • December 28, 2021

Bin mir nicht sicher, ob ich die Seite damals abgespeichert hatte.

Aus der Erinnerung kann ich dir sagen, dass es um den Zeitraum ging, bis wann die Portierung abgeschlossen sein muss.


  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Hab die gleiche Frage. Hat sich mittlerweile jemand an Samsung gewandt? 


  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Hab das in der Way Back Machine gefunden. 

Müssen wir uns jetzt an Samsung wenden? Wenn ja wohin genau?

https://web.archive.org/web/20211119005527/https://www.samsung.com/de/tarife/

 


Vilureef
Legende
  • February 22, 2022

Hallo,

an die Powwow GmbH. Kontaktdaten findest du dort auf der Website.

LG


o2_Micha
  • Team
  • March 1, 2022

Hallo @Lxxcky vielen Dank für deine Nachfrage. Uns ist diesbezüglich nicht bekannt, ob, oder wer sich bereits an den Hersteller gewendet hat.
Vielen Dank an Vilureef für deinen schnellen Support.

Lieben Gruß
Michael


o2_Micha
  • Team
  • March 4, 2022

@Lxxcky wenn du dich an den Verkäufer gewendet hast, magst du uns bitte vom Ergebnis berichten :blush:
Wer noch eine Ablenkung benötigt, ist herzlichst eingeladen unser digitales Wohnzimmer aufzusuchen und zu nutzen.

Grüße
Michael