Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100 € wechselbonus


Hallo, ich habe meine alte nummer auf die O2 umgezogen , aber ich kann immer noch nicht vom 100 Euro umtauschbonus profitieren, bitte helfen Sie mir.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Ayhan19,

schön zu lesen, dass man dir hier bereits viele Infos geben konnte. 😊

Nach der erfolgreichen Portierung kann es einige Zeit dauern, bis der Wechselbonus aktiviert wird. Sollte der Rabatt auch nach dem Datum, welches dir in der App angezeigt wird, nicht gebucht worden sein, schreibe uns hier bitte wieder. Dann schauen wir uns das natürlich im Detail für dich an.

VG
Dennis

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 7, 2022

Hallo,

als erstes die Fragen: wie lange ist der Vertragsabschluss her und wann war die Portierung? Die Berechtigung Wechselbonus ist in „Mein o2“ hinterlegt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2022

Hallo, mein Vertrag hat am 30.01.2022 begonnen und meine Nummer wurde am 17.02.2022 umgezogen. Also alles in Ordnung, aber aus irgendeinem Grund habe ich den Bonus nicht bekommen und mein Deutsch ist nicht gut, also kann ich niemanden anrufen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte, der Türkisch spricht. Beste Grüße, Ayhan Karagöz


Vilureef
Legende
  • April 7, 2022

Hallo,

alles gut. Nach dem 17.2. mindestens 3 Rechnungen abwarten, bis dahin wird der Wechselbonus aktiviert. Vielleicht kann dir @tearsbeforecrying noch was auf Türkisch schreiben?

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Ayhan19 

 

Bist du Neukunde? Von welchem Anbieter kommst du? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2022

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2022

Was bedeutet dieser Datum: 

Berechtigung Wechseln Bonus 

Deaktivierung am 30.05 2022


Vilureef
Legende
  • April 7, 2022

Hallo,

die Berechtigung gilt genau 4 Monate nach Vertragsabschluss. Bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus aktiviert. Wie ich oben schon erwähnt habe, frühestens mit der 3. Rechnung nach der Portierung.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 12, 2022

Hallo @Ayhan19,

schön zu lesen, dass man dir hier bereits viele Infos geben konnte. 😊

Nach der erfolgreichen Portierung kann es einige Zeit dauern, bis der Wechselbonus aktiviert wird. Sollte der Rabatt auch nach dem Datum, welches dir in der App angezeigt wird, nicht gebucht worden sein, schreibe uns hier bitte wieder. Dann schauen wir uns das natürlich im Detail für dich an.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2022

Hallo zusammen,ich habe den bonus für di Rufnummermitnahme nicht erhalten.Ich habe den Vertrag am 30.01.2022 unterschreıben.Deaktivierung zum 30.05.2022.Was muss ıch noch tun?Könnten Sie mir bitte helfen?


Vilureef
Legende
  • June 7, 2022

Hallo,

im Beitrag über dir steht, dass man es sich jetzt genauer anschauen wird.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 14, 2022

Hallo @Ayhan19 ,

wie ich sehe, wurde die Portierungsgutschrift hier bereits am 03.06. aktiviert. 

Dieses siehst du dann auch auf der nächsten Rechnung. 

Liebe Grüße Maria