Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100€ Wechselbonus



Kompletten Beitrag anzeigen

67 Antworten

Hallo,

der Wechselbonus wird erst ab der 2. oder 3. Rechnung nach der Portierung gutgeschrieben, wenn du diese Bedingungen erfüllst: 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Ketamine . 

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

War die Antwort von @Vilureef hilfreich für dich ? 

Tatsächlich kann es etwas dauern bis der Rabatt aktiviert wird. Bitte noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hi zusammen 

ich wende mich mal an die Community, weil ein direktes Telefonat mit der Hotline hat leider nichts gebracht. Auch bei mir ist der Wechslerbonus nun nach schon 2 Rechnungen trotz Anforderungserfüllung nicht aktiviert in der App. 
 

könnte bei mir auch jemand nachschauen? 
 

Danke euch und beste Grüße 

Hallo,

wie lange ist die Portierung her?

LG

Hallo 

danke für die schnell Rückmeldung.

 

seit Mitte Januar. 
 

beste Grüße 

Hallo,

dann kamen erst max. 2 Rechnungen nach der Portierung. Wenn nach der 3. auch noch nichts aktiviert wurde, meldest du dich nochmal hier.

LG 

Hallo liebes O2-Team, auch in meiner 2. Rechnung fehlt bei mir noch eine Info zum Wechselbonus 100 € (20 x 5 €). Die Portierung meiner alten Rufnummer ist ohne Probleme vor 4 Wochen gelaufen. Die Angaben in der Meiner O2-App “Berechtigung Wechselbonus” und “Deaktivierung am 30.05.2022” kann ich ganz deuten.

Wann wird der Wechselbonus wirksam und entsprechend angezeigt?

Vielen Dank und beste Grüße!

 

Korrektur zu meiner vorherigen Frage: Die Angaben in der Meiner O2-App “Berechtigung Wechselbonus” und “Deaktivierung am 30.05.2022” kann ich NICHT ganz deuten.

Korrektur zu meiner vorherigen Frage: Die Angaben in der Meiner O2-App “Berechtigung Wechselbonus” und “Deaktivierung am 30.05.2022” kann ich NICHT ganz deuten.

Hallo,

die Berechtigung Wechselbonus steht exakt 4 Monate (deshalb steht ein Deaktivierungsdatum dabei) ab Vertragsbeginn in deinem Kundenkonto. In dieser Zeit wird der Wechselbonus aktiviert, wenn du diese Bedingungen erfüllst:

LG

Hallo Vilureef,

danke für deine Infos zum Wechselbonus “Deaktivierungsdatum”. Die “Weiteren Hinweise und Fußnoten” Stand März 2022 sind für mich nicht zutreffend, da ich im Februar 2022 gewechselt habe. Da waren die Bedingungen noch ein klein wenig anders. Da gab es z.B. den Wechselbonus auch noch bei einem Wechsel von Blau- zu O2-Verträgen.

LG

Hallo,

da hast du Recht. Bist du denn von Blau Postpaid gewechselt?

LG

Hallo Vilureef,

ja ich bin von Blau Postpaid gewechselt.

LG

Hallo,

dann wünsche ich dir, dass es anerkannt wird.

LG

Hallo @Echostar  und @RoWa86 

willkommen ihr beiden in unserer o2 Community. 

Ihr bekommt eine E-Mail, sobald der Rabatt gebucht wurde, daher bitte ich euch noch um etwas Geduld. 

@Vilureef Vielen Dank für deine Unterstützung zum Fall von Echostar.    Hier greift tatsächlich noch der “alte” Stand und @Echostar ist berechtigt für den Wechselbonus.

Meldet euch gerne, wenn ihr noch weitere Unterstützung braucht oder Fragen habt. 

Wenn euch das neue iPhone 13 Mini interessiert, schaut doch mal vorbei - bis zum 21. März 2022 könnt ihr euch als Tester bewerben. 

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Ketamine . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

War die Antwort von @Vilureef hilfreich für dich ? 

Tatsächlich kann es etwas dauern bis der Rabatt aktiviert wird. Bitte noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße, 

Anna

Leider nein.
Mittlerweile sind schon 5 Rechnungen vergangen ohne Bonus. Wie lange dauert das denn noch, wenn das ganze eigentlich in 20x5 abgerechnet werden soll?

Hallo, habe ein ähnliches Problem.

Am 12.01.2022 Vertrag abgeschlossen, am 21.1.2022 Übernahme angefragt und am 1.2.2022 fertig übernommen. Leider habe ich immer noch keinen Bonus bekommen. Könnte mir da jemand helfen?

Mittlerweile sind schon 5 Rechnungen vergangen ohne Bonus. Wie lange dauert das denn noch, wenn das ganze eigentlich in 20x5 abgerechnet werden soll?

Hallo,

ist in deiner Willkommen Email die Berechtigung Wechselbonus 0€ aufgeführt?

LG

Hallo @Ketamine ,

ich habe bei dir reingeschaut und der Wechselbonus ist für dich ab morgen hinterlegt. 😊

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat, danke, dass du uns noch mal Rückmeldung geben hast und so geduldig warst.

Du bekommst eine Bestätigung in den nächsten Tagen über die Buchung des Rabatts.

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, melde dich bitte bei uns. Danke Vilureef für deine Unterstützung. :-) 

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort