Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 13 mini Red Edition - das Mini im großen Test!

iPhone 13 mini Red Edition - das Mini im großen Test!

Das schöne iPhone 13 Mini RED Edition möchte wieder getestet werden.

Apple hat bei der neuen Reihe, die im September 2021 vorgestellt wurde, einen großen Schritt gemacht und kann uns mit dem fortschrittlichsten Zwei-Kamera-System, einem ultraschnellen Chip und einem powervollen Akku überzeugen.

Ganz besonders sind wir am Kinomodus mit der Schärfen­­verlagerung in Dolby Vision HDR interessiert. Probiere dich aus und teste die Ultraweitwinkel-Kamera, den Nachtmodus, fotografische Stile sowie Deep Fusion.

Interesse geweckt? 

Du möchtest das Apple iPhone 13 mini bei dir zu Hause für mehrere Wochen testen? Dann bewirb dich bis Montag, den 21. März 2022, direkt hier in den Kommentaren. Nutz du iOS oder Android und hast du vielleicht schon Geräte der Apple-Familie?

Wie dir das Apple iPhone 13 mini gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


56 Antworten

Benutzerebene 4

Ich würde das Apple iPhone 13 mini gerne testen. Zum Einen weil rot meine Lieblingsfarbe ist und zum Anderen, weil ich aktuell kein privates Smartphone habe und nach einem neuen Ausschau halte. Mir ist vor allem eine gute Menü-Führung und eine Kamera mit der man sehr gute Bilder und kleine Videos machen kann wichtig. Natürlich würde mich der Kinomodus auch interessieren, da ich häufig über youtube  Filmchen beim Sport machen gucke. Wäre wirklich toll, wenn ich ausgewählt werden würde.

Benutzerebene 3

Halli hallo ich würde so gerne dieses IPhone 13mini testen und dann noch in meiner Lieblingsfarbe 🥰 der Wahnsinn. Ich bin schon ein iPhone Lover und würde mich riesig freuen wenn ich dieses iPhone testen dürfte . Habe aktuell ein iPhone 11pro und es wird Zeit für ein neues ! 

Benutzerebene 5

Ich würde mich freuen das iPhone 13 mini testen und mit meinem iPhone 13 Pro vergleichen zu dürfen

Benutzerebene 7

Auch hier Reihe ich mich gerne wieder mit ein. Als bisheriger Apple Verweigerer, komme ich nun mehr nicht herum eins dieser doch scheinbar Interessanten Geräte unter die Lupe zu nehmen. Ich selber hatte noch nie das Bedürfniss für so ein Handy des Apfels, da es mir schlichtweg zu teuer ist. Klar sie schauen schön aus mit ihrem komplett verglastem Körper, jedoch ist Aussehen bekanntlich nicht alles. Deswegen würde ich gerne die Testzeit nutzen um für mich selbst sehen zu können was alle Apple User so faszinierend daran finden. LG und einen tollen Abend. ;)

@Balindys welches Smartphone nutzt du denn aktuell beruflich? ツ

Und glaubst du, dass das Display vom Mini für dich ausreichend ist? 

 

Ich bin schon iPhone lover und ich würde gerne probieren und testen das neu iPhone. Ich bin professioneller Produkttester.
Ich liebe es,Produkte zu testen.

Ich bin sehr zufrieden mit IPhone 
Ich teile meine Meinung gerne mit anderen Menschen auf meinen Instagram-Profil. Ich habe immer Lust, etwas Neues auszuprobieren. Ich werde jedes Ihrer Produkte aus Instagram überprüfen. Ich interessiere mich für das Produkt und würde es gerne testen. 

Benutzerebene 5

Hi,

wie schon bei der letzten Anmeldung gesagt, beim IPhone 13 , bin ich ein absuloter Neuling in Bereich Iphone.

Mein Sohn ist schon seit Jahten ein Fan und will auch gar nicht mehr wechseln.

Ich würde mich gerne mit dem iPhone beschäftigen um zu schauen was die Unterschiede und vielleicht Mankos oder sogar Besserungen sind. Ich habe bisher immer Handys von Samsung oder Huawei gehabt und wäre deswegen an diesem Test interessiert.Andere die in meiner Situation sind können bestimmt auch davon profitieren wenn ich danach dann den Bericht schreiben kann.

Vielen Dank

Benutzerebene 4

Gerne teste ich das iPhone 13 mini Red Edition. Ich möchte schöne Bilder mit iPhone 13 mini machen.

Ich würde es gern testen.. bis jetzt hatte ich immer die Konkurrenz .. da ich aber vermehrt gutes gehört habe..probiere ich mal mein Glück- mein Handy  muss vieles aushöhlen können .. im Alltag,  ich bin viel im Netz unterwegs und auch arbeiten werde ich die näste Zeit viel mit Handy- da wäre es eine Erleichterung ein Gerät zu haben wie dieses 

In unserem Haushalt befindet sich noch kein iPhone 

Benutzerebene 4

Hallo, ich würde dieses schöne 13 Mini gerne testen. Ich nutze Zuhause ein iPad pro, Apple TV 4K, Airpods Pro und Max und dazu bis vor kurzem ein 13pro samt watch7. 

Für die Arbeit und auch für das Auto unterwegs gedacht, ist jetzt ein Samsung Z Flip 3 eingezogen. 

Und als Ersatz war das S22 Ultra geplant, weiches leider nicht geliefert wird gerade.. 

Mich würde aber interessieren, ob mir das iPhone 13 Mini nicht auch für Auto und Arbeit reichen würde. Um das Flip zu ersetzen. 

Benutzerebene 4

@Balindyswelches Smartphone nutzt du denn aktuell beruflich? ツ

Und glaubst du, dass das Display vom Mini für dich ausreichend ist? 

 

@o2_Steffen beruflich verwende ich ein Samsung Galaxy A50. Es regt meinen Mann nur leider immer auf das ich dieses auch in der Freizeit nutze und dann halt mal schnell eine dienstliche Mail lese oder einen Anruf von der Arbeit bekomme, deshalb würde ich es gerne mal mit einem privaten Handy neben dem beruflichen probieren. 

Das kleine Display ist kein Problem. Ich freue mich eher drauf, weil das Mini dann wenigstens wieder ohne Probleme in meine Lieblings-Handtasche passt. Wichtig ist mir wie gesagt die Kamera, da ich gerne Fotos oder kleine Videos mache. Telefonieren und WhatsApp sind natürlich auch wichtig, aber bei all diesen Funktionen ist ein kleines Display kein Nachteil. Und wie gesagt, es lässt sich besser verstauen und mitnehmen.

LG

Benutzerebene 5

Ein IPhone das wäre wie ein neuer Lebensabschnitt. Ich nutzte bisher nur Android Geräte und möchte meinen Horizont erweitern. Ich bin gespannt ob alle meine Apps die ich benötige auch auf dem IPhone funktionieren. Wie schlägt sich die Kamera mit der ich täglich etliche Fotos knipse? Wie gut ist der Empfang und die Navigation die ich oft benötige? Welche Anschlüsse gibt es am IPhone? Ich würde mich freuen dabei zu sein und bin neugierig ein neues System kennenzulernen. Liebe Grüße aus Berlin

Benutzerebene 2

Ich würde sehr gerne zu den Testern des Apple iPhone 13 mini gehören Seit dem es das iPhone 3 zu kaufen gab, was ich mir gekauft habe, besitze ich bis heute nur noch iPhone‘s Aktuell benutze ich das Apple iPhone 8. Daher würden mich die neuen, aktuellen Funktionen des iPhones natürlich sehr interessieren, weswegen ich das iPhone 13mini sehr gerne ausprobieren/ austesten würde! Liebe Grüße

@Balindys das kann ich gut verstehen, das Format ist schon sehr praktisch und es erinnert mich an die gute alte Zeit mit meinem iPhone 4 -> So schön klein und handlich.

@Miss_flauschig1 welchen Konkurrenten hattest du denn in der letzten Zeit immer genutzt? Vom Handy aus arbeiten hört sich aber auch ziemlich nice an. (〃▽〃)

 

Benutzerebene 2

Ich würde gerne das iPhone 13 Mini red testen. Hab aktuell das iPhone 12 Pro Max und für die Arbeit ist es leider etwas zu groß. Habe 261000 Follower auf Tik Tok und würde auch da einen Erfahrungsbericht geben.

Hallo, gerne würde ich das iPhone 13 mini testen. Abgesehen davon, dass ich mir das Handy sowieso holen wollte, bin ich ein Fan von Apple und berichte gerne über die Stärken und Schwächen des Handys. 
 

Ich bin aktuell mit Android unterwegs. Leider nicht bei allem so zu 100 Prozent zufrieden. Gern würde ich iOS und ein Apple Produktetesten. 

Benutzerebene 1

Ich würde das iPhone 13 Mini gerne testen, weil ich derzeit auf der Suche nach dem für mich besten IPhone bin. Mein derzeitiges IPhone 6 gehört mittlerweile leider schon zum alten Eisen und gibt auch langsam den Geist auf. Außerdem ist es mit 32 GB nicht mehr wirklich „groß“ genug für meine Daten….. 🙈

Benutzerebene 3

Würde es gerne Mal testen da ich noch nie ein iPhone hatte wurde mich freuen wenn ich Mal rankomme

 

 

@familie.conrad welches schicke Smartphone mit Android ist denn aktuell bei dir in der Nutzung?

@littletina okk aber schon einmal Respekt an deine Wenigkeit, dass das iPhone 6 solange durchgehalten hat, das spricht für euch. Geht der meiste Speicher bei euch genau wie bei mir, für Fotos & Videos drauf?

 

 

Benutzerebene 3

Ich habe momentan das Xiaomi 11 T was sehr gut ist

Benutzerebene 2

Ich würde das Iphone Mini sehr gerne testen weil ich ein Iechnikbegeisterter Senior bin und gerne dabei helfe den Menschen neue Dinge die gut sind zu empfehlen.Bin schon lange an einem Iphone interessiert und möchte selbst gerne auf eines umsteigen.Dazu ist dieses rot und bringt Farbe ins Leben.Als Hobbyfotograph will ich wissen wie die Kamera funktioniert.Mal sehen ob ein Alter Knochen auch eine Chance hat.

Benutzerebene 2

Hallo, ich würde das Iphone gerne Testen. Ich habe seit Jahren Apple-Geräte und kenne mich damit aus. Ein Mini hatte ich aber bisher noch nicht.

Benutzerebene 7

Uiiiiii da würde ich gerne mal den direkten Vergleich zu meinem iPhone 12 Mini aber auch meinem 13 Pro Max ziehen…. Beeeeeeeeeewerbung ;)

@Handyfreund ob groß oder klein, ob alt oder jung, ob Werder oder HSV Fan → hier hat jeder eine Chance. ♥️ Welches Gerät nutzt du denn aktuell um deine Fotos zu machen, das würde mich sehr interessieren.

@brainmaikel uiii ein Kenner, welches Modell von Apple ist denn aktuell bei dir in Nutzung?

@Jochen Stierle irgendwie bekomme ich langsam aber sicher das Gefühl, dass du zu Hause mehr Smartphones rumliegen hast, als ich Unterbuxen in meinem Kleiderschrank… und so wenige liegen da gar nicht in meinem Schrank. 😃 :D

 

Deine Antwort