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100 Euro Wechselbonus auf 5. Rechnung immer noch nicht erhalten

  • March 1, 2022
  • 8 Antworten
  • 114 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team,

entgegen der Ankündigung der 100Euro Wechselbonus ist dieser auch auf der 5. Rechnung nicht erhalten.

  • Anfang Dezember hatte ich bereits Kontakt dazu mit der o2 Hotline, die Aussage war: eine Ticket würde erstellt werden und der Sachverhalt sich klären. Nichts ist passiert.
  • Am 1. Februar war leider immer noch kein Wechselbonus auf der Rechnung erhalten, erneuter Kontakt zu Hotline ergab, dass dieser erst auf der 5. Rechnung (also von da 20 Monate mal 5€ = 100€) sichtbar sein sollte und das automatisiert passiert.
  • Am 25.02. erhielt ich meine 5. Rechnung, wieder ohne Wechselbonus. Deswegen rief ich gestern zum dritten Mal an, wo mir zugesichert, dass ich am selben Tag nun eine Antwort bzw. Bestätigung bekomme. Dies ist wieder nicht geschehen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich langsam anfange mich über diese Situation zu ärgern, ist doch das Angebot von 100Euro eine klare Werbeankündigung und selbst nach 3 Anrufen nicht zu klären gewesen.

Ich bitte Sie nun höflichst um eine Lösung des Problems bis Ende der Woche mit schriflicher Bestätigung, dass mir die 100€ gutgeschrieben werden.

Vielen Dank im Voraus und Grüße,

Lösung von Bollermann

Hallo @TomCorleone ,

 

Du hast einen Free oder Free Unlimited (max, smart, basic) → All in Tarife zählen nicht →  ohne Priority Code, Kombivorteil oder über Corporate Benefits abgeschlossen? Die Rufnummer war mindestens 3 Monate beim vorigen Anbieter (außer ayYildiz) und wurde innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsabschluss portiert? 

 

8 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • March 1, 2022

Hallo @TomCorleone ,

 

Du hast einen Free oder Free Unlimited (max, smart, basic) → All in Tarife zählen nicht →  ohne Priority Code, Kombivorteil oder über Corporate Benefits abgeschlossen? Die Rufnummer war mindestens 3 Monate beim vorigen Anbieter (außer ayYildiz) und wurde innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsabschluss portiert? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Hallo Bollermann,

danke für deinen Hinweis. Ja, die Bedingungen sind allesamt erfüllt, das wurde auch im ersten Telefonat mit o2 geklärt.

 

  • Vertrag von Telekom zu o2 (24 Monate Vertrag vorher) - mindestens 3 Monate also erfüllt
  • Rufnummerportiertung direkt mit Vertragsabschluss - also innerhalb der 4 Wochen erfüllt
  • keine Kombivorteile, CB oä. - erfüllt
  • Vertrag O2 Free M Boost

Grüße


Bollermann
Legende
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Dann warte bitte hier auf die o2Mods. Das kann aktuell zwar x-14 Tage dauern, wird aber bestimmt gelöst. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Micha
  • Team
  • March 7, 2022

Hallo @TomCorleone, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen.
Wie sieht es aktuell aus? Hattest du in der Zwischenzeit noch einmal Kontakt mit dem Kundensupport?
Magst du uns bitte ein kurzes update geben, damit wir dir bestmöglich helfen können.

LG
Michael
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2022

Hallo @o2_Micha ,

Danke für deine Nachricht. Nein, ich wartete ehrlich gesagt hier im Forum erst auf Rückmeldung, da ich nach 3 Anrufen mit dem Kundensupport keinen Erfolg hatte und mir da auch nichts mehr erwarte nach den  Erfahrungen. Ich würde mir deshalb erhoffen hier eine Lösung mit dem Support zu finden. 

Vielen Dank!


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2022

Update: Seit heute früh steht unter “Tarif” Folgendes. Anscheinend wurde es nun im System übernommen. Es sollte nun eigentlich passen.
 

 


Vilureef
Legende
  • March 9, 2022

Hallo,

ja, dass ist der Wechselbonus.

LG


o2_Micha
  • Team
  • March 10, 2022

@TomCorleone Super, das sieht gut aus.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann sollte jetzt alles passen.

Danke @Vilureef für deinen Kommentar.

Grüße
Michael