Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100 Euro Wechselbonus

  • May 6, 2022
  • 6 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo, habe am 29.11. meinen Vertrag abgeschlossen über Saturn. Ich habe die Rufnummermitnahme mit beantragt und diese war auch erfolgreich. Leider bis heute sehe ich keinen Bonus von 5 Euro pro Monat auf meiner Rechnung. Ab welcher Rechnung sollte er angezeigt werden? 

Lösung von o2_Micha

Hallo @Lori89 es freut mich, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Leider war der o2 Blue Tarif nicht in der Wechsel Bonus Aktion enthalten. Es tut mir leid, wenn der Saturnhändler etwas anderes mitgeteilt hat.

Vielen Dank an @Vilureef @Sächsin und @Bollermann für euren Einsatz hier im Thread.

Grüße
Michael

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welchen Tarif hast du abgeschlossen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2022

O2 Blue All-in M


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

O2 Blue All-in M

 

Auf die "All in"-Tarife gab es keinen Wechselbonus. Nur auf die Free oder Free Unlimited Tarife. 


Sächsin
Legende
  • May 6, 2022

O2 Blue All-in M

 

Dieser Tarif war nicht berechtigt, der Wechselbonus galt nur für die Free- und Unlimited-Tarife.


Vilureef
Legende
  • May 6, 2022

Hallo,

@Lori89 interessanterweise wäre zu wissen, ob in deiner Willkommen Email eine Berechtigung Wechselbonus 0€ aufgeführt ist?

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • May 10, 2022

Hallo @Lori89 es freut mich, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Leider war der o2 Blue Tarif nicht in der Wechsel Bonus Aktion enthalten. Es tut mir leid, wenn der Saturnhändler etwas anderes mitgeteilt hat.

Vielen Dank an @Vilureef @Sächsin und @Bollermann für euren Einsatz hier im Thread.

Grüße
Michael