Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100 Euro Wechselbonus

  • November 25, 2021
  • 6 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo 02 Team,

Ich habe heute meine erste Rechnung erhalten. Leider ist dort kein Wechselbonus Rabatt enthalten.  

Was muss ich tun, damit der Bonus korrekt verrechnet wird?

 

Viele Grüße 

René 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Checaz,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Morgen wir der Wechselbonus nachgebucht und dir auch noch einmal per Mail bestätigt werden.
Bitte entschuldige die Verzögerung.

Gruß
Antje

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 25, 2021

Hallo,

der Wechselbonus wird frühestens ab der 2. Rechnung greifen, nach erfolgreicher Rufnummernmitnahme. Hast du schon unter Rabatte in „Mein o2“ einen entsprechenden Eintrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2021

Hi.

danke für die Antwort. Ich habe nur unter Tarife die Option Wechselbonus.

Die Rufnummer Mitnahme hat vor einen Monat erfolgreich funktioniert.

Viele Grüße 


Vilureef
Legende
  • November 25, 2021

Hallo,

dann warte hier auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2021

Hallo zusammen, 

Leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich glaube,  dass der Wechselbonus einfach nicht richtig hinterlegt ist. Eventuell kann ein Moderator weiterhelfen?

LG


Vilureef
Legende
  • November 30, 2021

Hallo,

die Moderation meldet sich hier automatisch. Bitte nicht mehr nachfragen, dass verzögert es sonst.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 14, 2021

Hallo @Checaz,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Morgen wir der Wechselbonus nachgebucht und dir auch noch einmal per Mail bestätigt werden.
Bitte entschuldige die Verzögerung.

Gruß
Antje