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02 Unlimited Games Flatrate 2x abgebucht, jedoch kein Abo abgeschlossen

  • March 24, 2022
  • 10 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo, 

mir wurde mit der Rechnung von 02/2022 und 03/2022 gleich zwei Mal der Betrag von 7,99 EUR / Monat für die 02 Unlimited Games Flatrate abgebucht. Diese haben weder mein Mann noch ich abgeschlossen. Bestätigungs-E-Mail oder -SMS über einen Abschluss liegen auch keine vor. Ebenso wenig kann ich das Abo in der Rubrik Abonnements auf MeinO2 finden. Wie ich hier entnehmen kann, ist das Problem häufiger der Fall… und leider auch sehr ärgerlich! 

Ich bitte seitens O2 um umgehende Gutschrift von 2x 7,99 EUR und gleichzeitig um Überprüfung warum mir die Flatrate ohne einen Abo-Abschluss abgebucht wurde, damit dies zukünftig nicht mehr passiert. 

DANKE! 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 24, 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise zu Abofallen: 

…um Überprüfung warum mir die Flatrate ohne einen Abo-Abschluss abgebucht wurde, damit dies zukünftig nicht mehr passiert.

Sperre bitte dringend deine Drittanbieter in „Mein o2“, damit das zukünftig nicht mehr passieren kann.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2022

Hallo, 

Danke für die Info. Drittanbieter habe ich sofort gesperrt. Wobei das ja eine offizielle O2 Flatrate zu sein scheint, die abgebucht wurde... 


o2_Micha
  • Team
  • March 29, 2022

Hallo @Spanishgirl85 vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Hattest du bereits Kontakt mit dem Kundensupport, oder benötigst du noch Support?

Vielen Dank an @Vilureef für deinen Support.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2022

@o2_Micha leider noch nicht. Vielleicht kannst du mir helfen? 


o2_Micha
  • Team
  • April 1, 2022

@Spanishgirl85 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hast du bereits über die o2Wallet den ungewünschten Dienst deaktiviert? In der Wallet kannst du deine o2 Abo´s verwalten und auch kündigen.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

@o2_Micha Unter Abos war diese Flatrate gar nicht zu finden. Wie gesagt wurde diese nie von mir oder meinem Mann aktiviert, sondern ohne jede Grundlage zwei Mal abgebucht. 


o2_Micha
  • Team
  • April 7, 2022

Hi @Spanishgirl85 vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mir die Rechnung und die Mehrwertdienste einmal angesehen. Hier gab es kein Abo, sondern zwei Einzelbestellungen.
Weitere berechnete Services liegen nicht vor, daher sollte es in der nächsten Rechnungen nicht mehr erscheinen.

Lieben Gruß
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 12, 2022

@Spanishgirl85 da du nichts mehr geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.
Es wäre klasse, wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2022

@o2_Micha es wurden aber definitiv keine Einzelbestellungen von uns ausgelöst, Bestätigungen haben wir über das Auslösen dieser Bestellungen auch keine erhalten. Daher bitte ich um Rückerstattung der beiden Beträge, da diese fälschlicherweise abgezogen worden sind. Danke! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 19, 2022

@Spanishgirl85 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich gebe deine Reklamation noch einmal weiter, du erhältst dazu zeitnah Feedback per Mail.

Gruß
Antje