Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Auf meiner Rechnung taucht seit Monaten eine Abrechnung für einen “Mehrwertdienst” O2 Unlimited Games Flatrate auf.

Ein Abo hierfür wurde nie abgeschlossen und um ehrlich zu sein bin ich richtig sauer darüber.

 

Bei Durchsicht der anderen, ähnlich gelagerten Fragen scheint das kein Einzelfall zu sein.

Ich habe auch keine große Lust am Telefon in der Warteschleife auf Klärung zu warten. 

Darum gehe ich jetzt diesen Weg... 

 

Ich bitte daher, dafür zu sorgen, dass dieses angeblich abgeschlossene Abo unverzüglich - vorsorglich - gekündigt wird und dass die unrechtmäßig eingezogenen Beträge von monatlich 7.99€ ebenso unverzüglich wieder zurückerstattet bzw. Mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden!

Ich bitte dies weiterzuleiten oder zu bearbeiten.

Ich habe vorsorglich schonmal die Drittanbietersperre aktiviert. 

 

Gruß

Evelyn

@Eve310 

 

 


Hallo ​@Eve310,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist gut, dass du Drittanbietersperren aktiviert hast. Ich habe das Unlimited Games Abo für deine Rufnummer zu sofort gekündigt.

Eine Erstattung können wir nur für die letzten 8 Wochen beantragen, dies habe ich gerne für dich getan.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort