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Warum O2 Service
Gelöst

02-app Technischer Fehler + keine Abbuchung


Seit längerem kann ich mich nicht mehr in meine o2-App anmelden. Wenn ich versuche mich über die Internetseite anzumelden geht es erstmal auch, aber wenn ich meine Rechnungen suchen möchte, kommt immer wieder “Technischer Fehler” oder “allgemeiner Fehler”. Ich weiß dadurch wirklich nicht, wie ich noch nach meinen Rechnungen sehen kann. 
Ich habe zudem ein Handy auf Raten gekauft. Diese sollen jeden Monat am 05. abgebucht werden. Heute ist nun schon der 12. und es wurde immer noch nicht abgebucht… Da die App auch nicht geht, kann ich nicht einmal den aktuellen Stand meines Ratenzahlungsplans anschauen...

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du überhaupt die Rufnummer registriert? Du kannst auch den my Handy separat registrieren.

LG

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11 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32179 Antworten
  • 12. Juni 2022

Dann nutze die klassische Methode über den Webbrowser. Damit wird es dann vielleicht klappen. Bei anhaltenden, merkwürdigen Fehlern immer den Cache löschen und Handy/PC aufräumen. 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Juni 2022

.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Juni 2022
Klaus_VoIP schrieb:

Dann nutze die klassische Methode über den Webbrowser. Damit wird es dann vielleicht klappen. Bei anhaltenden, merkwürdigen Fehlern immer den Cache löschen und Handy/PC aufräumen. 😉

Leider kann ich selbst über den Webbrowser meine Rechnungen nicht ansehen, da selbst dann immer ein “Technischer Fehler” kommt. Ich habe es auch ebenfalls an einem dritten komplett neuen Gerät funktioniert, selbst da geht es nicht…


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juni 2022

Hallo,

hast du überhaupt die Rufnummer registriert? Du kannst auch den my Handy separat registrieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Juni 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

hast du überhaupt die Rufnummer registriert? Du kannst auch den my Handy separat registrieren.

LG

Ich hab über o2 nur mein Handy gekauft, ohne Vertrag. Ich bin selber auch vom Anbieter her nicht bei o2 aber bei Telefonica, geht das dann trotzdem? Danke!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Juni 2022

Hallo,

hast du den Mobilfunk bei „Blau“ bestellt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Juni 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

hast du den Mobilfunk bei „Blau“ bestellt?

LG

Es hat gerade geklappt! Danke für deine Hilfe!

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Juni 2022

Hallo,

also hast du die Vertragsnummer registriert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Juni 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

also hast du die Vertragsnummer registriert?

LG

Ja, genau! LG


Sandroschubert
Legende

Wenn im Eingang steht das es seit längeren mehr funktioniert heisst das es hat mal funktioniert. Aber ohne Registrierung kann es noch nie funktioniert haben. Verstehe ich nicht.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 30. Juni 2022

Hallo @ines.chlindi,
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Schön das es nun doch noch geklappt hat.
Hast du denn noch weitere Fragen wobei du Hilfe benötigst?
Ganz lieben dank für die tolle Unterstützung Sandroschubert, Klaus_VoIP und Vilureef 💐.
LG
Jes