Seit längerem kann ich mich nicht mehr in meine o2-App anmelden. Wenn ich versuche mich über die Internetseite anzumelden geht es erstmal auch, aber wenn ich meine Rechnungen suchen möchte, kommt immer wieder “Technischer Fehler” oder “allgemeiner Fehler”. Ich weiß dadurch wirklich nicht, wie ich noch nach meinen Rechnungen sehen kann.
Ich habe zudem ein Handy auf Raten gekauft. Diese sollen jeden Monat am 05. abgebucht werden. Heute ist nun schon der 12. und es wurde immer noch nicht abgebucht… Da die App auch nicht geht, kann ich nicht einmal den aktuellen Stand meines Ratenzahlungsplans anschauen...
Gelöst
02-app Technischer Fehler + keine Abbuchung
Lösung von Vilureef
Hallo,
hast du überhaupt die Rufnummer registriert? Du kannst auch den my Handy separat registrieren.
LG
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.