Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie richte ich mein o2Email Konto auf dem iPhone 6s ein


Dani76
Besucher:in
Hallo. Ich weiß das es sicher schon etliche mal gefragt wurde aber ich werde leider im Forum nicht fündig. Ich möchte meinen o2 Mail Account auf dem iPhone 6s einchecken. Mailempfang geht aber der Ausgang nicht. Bekomme immer die Meldung das der Empfänger vom Server abgelehnt wurde da das weiterleiten nicht zulässig ist. Im Netz gibt es die unterschiedlichsten Meinungen wie man das ganze einstellen soll aber nix funktioniert. Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Lösung von MisterXY

Jo dann weiß ich leider auch nicht weiter Tut mir echt leid.Ich habe gestern Abend am i pat die Pop Einstellung vorgenommenen bekam zwei mal auch so eine Server antwortet nicht Meldung habe trotzdem die Daten gesichert und nach 5 Minuten lief alles.Es gäbe noch eine Möglichkeit den Account noch mal komplett löschen und nochmal von ganz vorn neu zu starten oder mal über IMAP.

12 Antworten

MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • March 6, 2017
Welchen E-Mail Anbieter nutzt du denn?


bielo
Legende
  • March 6, 2017

Dani76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2017
O2 ist mein Anbieter 


Dani76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2017
O2


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • March 6, 2017
Geh mal Einstellung->Mail->Account dann auf o2online ganz unten müsste dann SMPT stehen da mal drauf drücken dann kommt smpt.o2online da noch mal drauf drücken was steht dort alles?


Dani76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2017
Da steht Mail.o2online.de (ein) und Pop.o2online.de (aus)


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • March 6, 2017
Du gehst noch mal bis Account runter bis SMTP dort steht smtp.o2online .de da drauf    Dann folgende Einstellung Server grün ein/Server für ausgehende Mail. Hostnamen smtp.o2online.de     Benutzername deine E-Mail Adresse xxxxxx@o2online.de Passwort dein E-Mail Passwort SSL verwenden grün ein Authentifizierung dort muss stehe Passwort Server-Port 587


Dani76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2017
Geht leider immer noch nicht


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • March 7, 2017
Noch ein Versuch schalt mal ssl verwenden aus.Mal noch eine Frage als du den Account eingerichtet hast gibt es zwei Möglichkeiten auf IMAP oder POP welchen davon nutzt du?


Dani76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2017
Ich habe Pop eingestellt 


Dani76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2017
Ssl ausstellen hilft leider auch nicht 


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • Lösung
  • March 7, 2017
Jo dann weiß ich leider auch nicht weiter Tut mir echt leid.Ich habe gestern Abend am i pat die Pop Einstellung vorgenommenen bekam zwei mal auch so eine Server antwortet nicht Meldung habe trotzdem die Daten gesichert und nach 5 Minuten lief alles.Es gäbe noch eine Möglichkeit den Account noch mal komplett löschen und nochmal von ganz vorn neu zu starten oder mal über IMAP.