Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

voicemail


Kann mir jemand helfen meine voicemail bzw mailbox will einfach nicht funktionieren 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mailbox

icon

Lösung von o2_Tobias 1 March 2021, 19:15

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Dieconny :blush:

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich habe mir eben die Mailbox-Einstellungen angeschaut, die sehen okay aus. Klappt es mittlerweile mit der Mailbox?

Wenn nicht, melde dich bitte nochmal, dann schauen wir gerne weiter nach einer Lösung.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Mich 

heute habe ich tatsächlich  2 sms hinweise zu einer mailbox Nachricht bekommen ! 
leider funktioniert die voicemail aber nicht das heisst , ich kann die eigene Ansage nicht speichern und es kommt Fehlercode 35 . 
nach wie vor muss ich die 333 wählen . Was wirklich sehr bescheiden ist , da manchmal die nachrichten eines tages auch erst am nächsten Tag abgehört werden können nnen 

 

 

Es blieb auch bei den beiden Nachrichten , leider 

Hallo @Dieconny,

welches Gerät nutzt du denn? Gab es bei dir kürzlich einen Gerätewechsel?

heute habe ich tatsächlich  2 sms hinweise zu einer mailbox Nachricht bekommen ! 

Konntest du diese abrufen?

Viele Grüße

Vivian 

XXXX ich bin echt fassungslos von diesem service. Seid nun mehr als 2.5 Monaten keine mail box und Voicemail :( 

die mailbox kann nun , das ist der Wahnsinn zwar mit der 333 abgehört werden . Aber manche nachrichten erst am nächsten Tag 

Am freitag dann konnte ich einfach mal nen ganzen vormittag nicht angerufen werden und für meine kunden ging sofort die mailbox an ! Was ich  nur mitbekommen habe weil ein kunde per Mailbox abgesagt hat was ich natürlich nicht mit bekommen habe weil man ja auch keine sms Benachrichtigung bekommt und ich gewartet habe ! 
und nun die höhe nachrichten von freitag 12.30 uhr 

konnte ich gerade Sonntag 19.30 uhr abhören

Leute ich bin selbständig !  
langsam muss mir doch mal jemand helfen können 

schafft es doch  wenigstens das man eine sms Benachrichtigung bekommt ! 
ich bin leider noch ein Jahr an Euch gebunden , wenn ich dann nicht pleite gegangen bin seid ihr much los !   
XXXXXX

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mailbox

edit o2_Tobias: Beleidigungen entfernt gemäß unserer Netiquette

edit o2_Tobias: verschoben von voicemail und mailbox funktioniert nicht zu voicemail

Hallo @Dieconny

 

schön, dich hier in unserer o2 Community willkommen zu heißen. 

 

Ich habe gerade deine beiden Beiträge zusammengeführt. 

 

Ich verstehe, dass du als Selbständige auf deine Mailbox angewiesen bist. 

 

Ich habe daher alle Einstellungen bzgl. deiner Mailbox und deiner Visual Voicemail noch einmal überprüft. Auch die Info-SMS habe ich für dich aktiviert. Bitte schalte zunächst dein iPhone aus und dann wieder neu ein. 

 

Kannst du nun sowohl deine Visual Voicemail als auch deine Mailbox wieder uneingeschränkt nutzen?

 

Sollte es weiterhin zu Einschränkungen kommen, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias 

ja 

es funktioniert nun alles. 
danke 

aber richtig freuen kann ich mich trotzdem nicht! 
ich hatte jetzt so viel ärger mit Euch und es hat mich echt zeit gekostet. Nerven und kraft 
bei meinem letzten Anruf vor einer Woche sagte mir eine nette Dame es wäre kein o2, sondern ein apple problem . 
es ist schade das diese telefone mit Eurem netzt die ihr auch selber verkauft nicht so kompatibel sind . 
so heisst es für mich als Kunde der seid base immer weiter gereicht wurde und aonst nie etwas zu bemängeln hatte adieu ! 
für mich leider nicht mehr tragbar 

aber dir trotzdem danke das du nun alles erfolgreich eingestellt hast 

Hallo @Dieconny,

das tut mir Leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. :tulip:

Das ist selbstverständlich nicht unser Ziel.

Manchmal ist es so, dass ein Fehler erst noch untersucht werden muss, damit eine präzise Lösung geschaffen werden kann. In dieser Zeit versuchen können wir nur zu dem raten, was wir schon wissen, um ggf. vorab schon eine Lösung zu erhalten. Aber manchmal ist die Ursache schwieriger heraus zu finden und dann dauert es leider. Verständlich, dass es nicht angenehm für dich war.

Aber wir freuen uns wirklich sehr, dass du schon so lange Kunde bist und es würde uns auch freuen, wenn du uns weiter treu bleibst.:slight_smile:

Vielleicht möchtest du es dir ja nochmal überlegen.

 

Viele Grüße Katy:tulip:

Hallo, ich bin O2-Kunde und habe gestern aus Versehen eine wichtige Voicemail von meinem Vizepräsidenten der Firma gelöscht. Außerdem habe ich die Voicemail nicht gespeichert. Ich brauche sie wirklich dringend für den Nachweis meiner Arbeit Zeug. Kann ich bitte einen Tipp bekommen, wie ich meine gelöschte Voicemail zurückbekomme, die ich nicht gelöscht habe. Sie ist frisch, etwa 2 Tage alt. Bitte helfen

 

Hallo @anks,

 

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. :blue_heart: -lich Willkommen.

 

Entschuldige, dass du warten musstest. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort