Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voice Mail iOS 15 funktioniert nicht


Hallo liebes o2-Team 🙋‍♂️ 

Da ich nun mehrmals gelesen habe, dass mir von Seitens o2 geholfen werden kann, trage ich nun einmal den Sachverhalt samt Bitte vor:

Visual Voicemail lässt sich bei meinem iPhone XR mit iOS 15 nicht aktivieren. Im Menü der Mailbox werde ich lediglich darauf hingewiesen, dass Visual Voice Mail nicht aktiviert sei. Jedoch ist mir die Möglichkeit des Aktivierens nicht gegeben… 

Meine Bitte wäre diesbezüglich mal nachzuschauen, ob es bei mir ebenfalls Hilfe eurerseits bedarf. Mit bestem Dank im Voraus verabschiede ich mich recht herzlich 

 

Chris

icon

Lösung von o2_Maria 10 December 2021, 09:59

Zur Antwort springen

30 Antworten

Vielen Dank Solveig das wundert mich aber dass die nicht aktiv war denn bei dem iPhone XR war sie noch aktiv.

Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll noch einmal vielen Dank

Hallo! Bei mir funktioniert es nun, vielen Dank! 

Meine Partnerin hat das Problem ebenfalls. Sie ist bei 1&1 (Netz o2), die ihr aber anscheinend nicht helfen können. Könnt ihr hier ebenfalls helfen? 

Beste Grüße 

Hallo @BrummBaer84 ,

danke für die Rückmeldung. 💐

Warum es nicht aktiv war, kann ich leider nicht erklären.

Ich wünsche ein schönes, verlängertes Wochenende. 🌞

Schau dich einfach weiter hier in der Community um.

Vielleicht hast du ein paar Tipps für uns unter

Gruß, Solveig

Hallo @Stetch,

schön, dass es jetzt funktioniert.

Wenn der Vertrag über 1&1 abgeschlossen wurde, habe ich leider keinen Zugriff auf die Daten.

Ich würde es dort noch einmal versuchen.

Hast du dich schon in unserer Community umgesehen ?

Wie ist deine Meinung zu

Gruß, Solveig

Analoges Problem:

 

 

Deine Antwort