Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel

  • 19 April 2022
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Halli

 ich hatte eine vorübergehende Nr als ich zu O2 gewechselt bin und irgendwie wurde das nicht korrekt umgestellt,sodass man mich per SMS nicht auf die neue Nr erreicht,sondern über die vorübergehende.

was mache ich da?


1 Antwort

Hallo @Shivamoon 47 ,

Willkommen in der Community. 
Versehe ich dich richtig, dass du eine Rufnummernportierung deiner alten Mobilfunknummer zu uns gemacht hast, 
aber auf dieser Rufnummer zwar telefonisch erreichen kann, aber nicht per SMS?
Auf der vorübergehenden Rufnummer von uns, bist du aber nicht mehr telefonisch erreichbar, sondern nur noch per SMS. 

Ist das so korrekt?

Wie lange ist denn die Rufnummernübertragung zu uns schon her?

Hast du denn das Handy seit der Rufnummernübernahme zu uns, schon mal komplett ausgeschaltet, also nicht  nur Flugmodus?
Teste es mal bitte, in dem du die Simkarte aus dem Handy nimmst und danach wieder einsetzt. 

Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort