Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Spam SMS von anonymer Nummer


Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. Nach einer Online-Terminvereinbarung erhalte ich seit einer Stunde im 2-Minuten-Takt eine SMS von einer anonymen Nummer, die sich nicht sperren lässt. Ich habe ein Galaxy S10. Was kann ich tun? DANKE

icon

Lösung von stefanniehaus 6 August 2020, 20:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ist es immer dieselbe Nachricht? Hast du mal dein Handy neugestartet?

Wenn das Handy nicht signalisiert, dass die SMS empfangen wurde, wird die SMS immer wieder zugestellt.

Danke für die Antwort, stefanniehaus. Es ist immer dieselbe Nachricht. Ich probiere mal einen Neustart...

Es scheint leider nicht zu helfen. Gibt es noch andere Ideen?

 

Hallo @soschi 

 

bist du die SMS inzwischen los geworden? Falls nicht, SIM Karte mal aus dem Handy genommen?


Grüße

Deine Antwort