Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sms Empfang von Verse

  • 28 November 2021
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Servus Zusammen, bekomme seit einiger Zeit immer wieder SMS mit einem Verifizierungscode zugesendet. Der Versender zeigt mir keine Nummer an sondern heißt lediglich VERSE.... Kann diese SMS auch nicht blockieren, da keine Nummer angezeigt wird. Den Namen habe ich auch nicht in meinen Kontakten. Es nervt nur noch, da ich selbst im Internet nichts dazu finde... Habe auch mal einen Screenshot angehängt.. Hoffe mir kann hier geholfen  werden 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Mojomoe ,

 

den Dienst oder solche SMS mit diesem Absender kennen wir noch nicht.

Als ersten Schritt könntest du diese SMS aber hier bereits melden:

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/Faelle/SMSSpam/start.html

Dafür brauchst du auch keine Nummer des Absenders, die Agentur wird es herausfinden.

Hast du in letzter Zeit vielleicht neue Apps installiert und hast ggf. mal einen Virencheck gemacht?

Viele Grüße,
Kurt

 

Edit: Link editiert

Deine Antwort