Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufumleitung deaktivieren

  • 22 May 2016
  • 1 Antwort
  • 7457 Aufrufe

Hallo o2-Team!

Ich habe eine Frage:

Wie kann ich die Rufumleitung zur Mailbox komplett deaktivieren?

Bei meinem Handy Galaxy S5 Neo habe ich die entsprechenden Einstellungen zwar gefunden, jedoch bleibt bei den Punkten "Weiterleiten, wenn besetzt" und "Weiterleiten, wenn nicht erreichbar" der Weiterleitungshinweis inkl. Nummer auch dann stehen, wenn ich die Rufumleitung deaktiviert habe.

Ich habe es über die Tastenkombination ##002# versucht und bin auch auf die jeweiligen Menüpunkte in den Einstellungen gegangen.

Wenn ich versuche, die einzelnen Rufumleitungen separat zu deaktivieren, kommt bei den oben genannten Punkten der Hinweis:

Lesen von Daten nicht möglich

Anrufumleitung kann nicht

deaktiviert werden, wenn besetzt

ist. Vom Betreiber nicht

unterstützt.

Was bedeutet das nun für die Rufumleitung?

Ich werde in wenigen Tagen in den Urlaub fliegen und möchte keinerlei Rufumleitungen aktiv haben.

Vielen Dank!

icon

Lösung von Sandroschubert 22 May 2016, 13:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ist es nötig mehrere Beiträge zu einem Thema zu verfassen? Hier schliesse ich, dort geht es weiter -> https://

Gruß