Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Private Nummer


Jo Moinsen hätte eine Frage und zwar könnte ein o2 Mitarbeiter eine private Nummer rausfinden weil eine hat mich 2 mal angerufen und ich wunder mich wer das ist. Das Datum ist der 14.März 15:20. Wenn es jemand rausfinden sollte, meine Email: jxxxxx@outlook.com 

LG

 

Edit Vilureef: Email Adresse anonymisiert!

icon

Lösung von Vilureef 19 March 2022, 14:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

nein das geht leider nicht.

LG

Du könntest Anonyme Anrufe Blockieren. Das wäre das einfachste und beste und ist direkt im Handy Möglich.

Gruß René

Hallo @Tomy_647,

vielen Dank für deine Nachricht.
Vilurref hat deine Frage netterweise ja bereits beantwortet.
Wenn die Rufnummer unterdrückt war können wir dazu leider keine Auskunft liefern. 
Ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit vielleicht einen weiteren Anruf erhalten hast und die Frage sich dadurch klären konnte.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje
 

Deine Antwort