Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox „kein Zugang zum System“


  • Neuling
  • 4 Antworten

Hallo,

seit ich vor ca 6 Monaten eine zweite SIM Karte im Handy habe (IPhone 12 Pro Max)

hatte ich immer wieder Benachrichtigungen mit „Neue Voicemail“.

dieses Problem war für mich nicht in den Griff zu bekommen.

seit nun die zweite Karte wieder raus ist kommen die Benachrichtigungen nur noch sehr selten. Dafür scheint die Mailbox nun gar nicht mehr zu funktionieren.

habe bereits via Codes ##002# deaktiviert,

mit **004*333# aktivieren und diverse andere Variationen probiert. Es hat leider nicht geholfen. Auch deaktivieren im Onlineportal sowie reaktivieren half nicht.

vielleicht hat ein Techniker kurz Zeit es sich mal anzusehen.

Mit freundlichen Grüßen 

chris


8 Antworten

Hallo @Rar,

 

entschuldige, dass du warten musstest. Konntest du dein Anliegen schon klären?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

hier hat ein anderer Kunde aus der Community eine Lösung für sich gefunden, vielleicht hilft das bei dir auch.

LG

Hallo,

das habe ich leider wie zuvor erwähnt auch probiert.

Wenn ich die Mailbox in der App oder via phone oder Code aktiviere (es ist egal auf welchem Wege) bekommt der angerufene nur die Meldung „Diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung“.

ich kann also keine Nachricht hinterlassen.

Auf der 333 bekomme ich nur die Meldung „Sie haben leider keinen Zugang zum System“.

kann also dort nichts einrichten. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Rar

 

Hallo @Rar 

 

bist du inzwischen weitergekommen mit der Mailbox oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Grüße

Hallo,

leider auch nach cancellation der SIM weiter keinen Zugang zum System der Mailbox 

Hallo @Rar ,

 

könntest du uns noch die letzten 3 Ziffern der betroffenen Rufnummer nennen?

Wir schauen dann gerne nach dem Stand und eröffnen auch eine Störungsmeldung.

Könntest du noch dazu schreiben, wann du es zuletzt versucht hast?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

xxx523 ist die Rufnummer.

zuletzt habe ich es vor 8-9 Tagen versucht. 
Meldung kommt weiterhin.

 

Mit freundlichen Grüßen 

rar

Hallo @Rar,

danke dir für die Informationen!

Ich habe gerade einmal von unserer Seite aus die Visual Voicemail de- und wieder reaktiviert, die entsprechenden Bestätigungs-SMS sollten auch schon bei dir eingetroffen sein. Sei bitte so nett und probiere es noch einmal und sag Bescheid, wie es sich nun verhält. 

Nutzt du auf deinem iPhone 12 Pro Max die aktuelle Softwareversion und Carrier Bundle?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort