Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox Ansage wird nicht abgespielt.....

  • 14 January 2022
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo habe leider auch das Problem und komme nicht weiter:

Der Ansagetext, den Anrufer hören sollen, wenn sie auf meine Mailbox umgeleitet werden, ist nicht zu hören.

Vorübergehenden Text - wie im Forum beschrieben - neu aufgenommenen und dann gelöscht, neuen Text für die Mailbox aufgesprochen und aktiviert. SMS von O2 bekommen das das funktioniert hat.

Visual Mailbox hatt ich vorher schon deaktiviert.


Anrufer hören also GAR KEINEN Ansagetext, wenn sie auf meine Mailbox umgeleitet werden (auch keinen Standard-Ansagetext), nur ein Rauschen und dann bricht die Verbindung ab.

Wenn ich einen vorübergehenden Text aktivieren gibt auch nur rauschen , dafür aber einen Piepston.

 

Was ist noch zu tun?

 

Vielen Dank vorab!

icon

Lösung von o2_Dennis 26 January 2022, 16:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. Die Ansage, egal ob Standard oder Individuell wird einfach nicht angespielt. Ein Deaktivieren und Aktivieren der Mailbox bzw.  Visual Voicemailbox hat leider nicht geholfen. Ebenso das neue Aufnehmen einer Ansage. 

Die Hotline konnte nicht helfen. 

Kann jemand helfen?

Benutzerebene 7

Nur zur Vollständigkeit. :slight_smile: Hier geht es weiter:

VG
Dennis