Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail Probleme


Benutzerebene 1
Seit gestern komme ich über die Seite https://mail.o2online.de/ajax_login/login.php?logout_reason=logout nicht mehr auf mein Mail Konto.

Liegen Probleme im Raum Berlin vor ?

Gestern Abend total nichts zu machen !

Heute kommt der Startbildschirm, es wird aber angezeigt

Login oder Paßwort falsch

 

Danke

icon

Lösung von Sonic28 21 November 2014, 17:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Habe das selbe Problem. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da ich wohl keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe.

Benutzerebene 1
Auch seit Gestern ?

Über Incredi Mail und Outlook klappt es allerdings

Ja, seit gestern Abend. Werd da nachher wohl mal anrufen müssen...

Benutzerebene 1
Bitte um Nachricht, wenn bei Dir der Fehler behoben worden ist

 

Danke

Nicht nur in Berlin,

 

auch in Augschburg. Hab das gleiche Problem seit gestern Abend. Hab das Passwort geändert, immer noch das gleiche Problem. Gibt es eine Hotline von 02?? Auf der Seite findet man nix.

 

Gruß

aus dem Schwabeländle

Benutzerebene 1
Habe ich vergessen, vielleicht hilft das weiter.

 

Gestern gleiche Zeit auch GMX ausgefallen, aber nach 1 Stunde war alles wieder OK.

Kann sein das bei GMX Fachleute dran sind

So, hab angerufen. Es handelt sich um eine Störung und sie arbeiten daran. Dann also abwarten...

Benutzerebene 1
Danke Elchkuh67

Benutzerebene 1
Also bisher keine Änderung, Mailkonto nicht zu erreichen.

O2 sollte sich einen Fachmann von GMX besorgen, dort war gestern der Fehler

nach 1 Stunde beseitigt.

Man kann die Emails einfach über ein stinknormales Emailprogramm abrufen.

Benutzerebene 1
@bielo 

Nicht alle Emails, die angeblichen Junkmails verdächtige bleiben dort.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Pfuffy,

 

du schreibst folgendes:

Nicht alle Emails, die angeblichen Junkmails verdächtige bleiben dort.
Das ist so nicht ganz richtig. Ich hab einen Desktop PC mit Windows 8.1 Update 1 (64 Bit Version). Dort rufe ich die E-Mails über imap mit Mozilla Thunderbird ab. Trotz dortigem Abo aller Ordner, kann ich dort die angeblichen Junkmails nicht sehen, weil der Ordner mit den Junkmails dort nicht angezeigt wird.

 

Ich hab das Handy "Samsung Galaxy S5", wo ich meine E-Mail über imap mit dem im Handy eingebauten E-Mail Client abrufe. Dort gibt es einen Ordner, der sich "SPAM.incoming" nennt. Dort sehe ich alle Junkmails, die bei Webmail 6.0 im Ordner "Junk E-Mail" zu finden sind.

 

Somit geht das auch mit einem E-Mail Clienten und nicht nur auf der Webseite vom Webmail 6.0 !

 

Gruß, Sonic28