Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 13 VVM lässt sich nicht aktivieren


Hallo,

seit dem Wechsel zum iPhone 13 lässt sich die VVM nicht mehr aktivieren.

Ich habe bei meinem Mobilfunkanbieter schon angerufen, der kann mir aber auch nicht weiterhelfen.

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

icon

Lösung von Happy_Kati 22 July 2022, 16:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ich habe bei meinem Mobilfunkanbieter schon angerufen, der kann mir aber auch nicht weiterhelfen.

Das ist O2?

Ist eine Rufweiterleitung aktiv?

Hast Du schon

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los.

gemacht?

Danke für die Antwort.

Hab ich beides gemacht und es funktioniert noch immer nicht…

Mein Mobilfunkanbieter ist WinSIM - benutzt aber das O2 Netz. Und da mir WinSIM so gar nicht weiterhelfen konnte, dachte ich, ich probiere es mal hierüber.

Hast Du mal den Apple Support angerufen?

Benutzerebene 7

Hallo @Happy_Kati,

hat sich dein Anliegen in der Zwischenzeit durch den Rat bzw. die Nachfrage von schluej klären können?
Magst du uns da ein kurzes Update geben?

Liebe Grüße
Jessi 🌷

Hallo Jessi,

ja- die VVM funktioniert wieder.

Es lag doch an WinSim und es hat mich sehr viel Nerven und Zeit gekostet, bis sie mein Problem ernst genommen hatten.

Die VVW musste einfach nur aktiviert werden.

Beim Apple Support hatte ich auch angerufen (übrigens ein super Support!).

Liebe Grüße

Katharina

Benutzerebene 7

Hallo @Happy_Kati,

das hört sich leider langwierig an, aber gut, dass sich alles abschließend klären konnte.
Dann trifft das “Happy” in deinem Usernamen da hoffentlich nun auch zu!
Danke für die Rückmeldung und die Erklärung der Lösung. 😊

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du immer wieder gerne auf uns in der Community zukommen!

Liebe Grüße
Jessi

Deine Antwort