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ich habe seit heute keinen Zugriff auf meine Mails. An wen kann ich mich wenden

  • October 13, 2021
  • 14 Antworten
  • 423 Aufrufe

Edenrose
Besucher:in

Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails. An wen kann mich zur Überprüfung, ob eine Störung vorliegt, wenden.

Auch bei Eingabe der Addresse in das Smartphone erscheint der Hinweis, die Seite lässt sich nicht öffnen.

Lösung von Sächsin

Ja, ist bekannt ... technische Probleme, siehe Aussage der Moderation hier

 

14 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2021

Ja, ist bekannt ... technische Probleme, siehe Aussage der Moderation hier

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 13, 2021

Hallo @Edenrose,

vielen Dank für deine Nachricht.
Sächsin hat deine Frage netterweise ja bereits beantwortet.
Momentan kommt es leider zu Einschränkungen, bitte entschuldige die Umstände.
Unsere Technik arbeitet an der Fehlerbehebung.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • October 13, 2021

Ich kann meine Mails auch nicht abrufen!

Ping wird ausgeführt für mail.o2mail.de [91.136.8.189] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 91.136.8.189:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
    (100% Verlust),


  • October 13, 2021

Ich kann meine Mails auch nicht abrufen!

Ping wird ausgeführt für mail.o2mail.de [91.136.8.189] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 91.136.8.189:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
    (100% Verlust),

danke für die Info:grinning:

das ist ein generelles Problem ,

O2 ist dran.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 13, 2021

Hallo @Claas S,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung.
Bitte hab noch etwas Geduld, auch wenn es natürlich verständlicherweise schwer fällt.

Gruß
Antje

 


Didi1963
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 13, 2021

Hallo O2_Antje,

dann arbeitet doch bitte auch für 44328 Dortmund an einer Lösung. 

Hier kann man nämlich auch auf seine E-Mails nicht zugreifen.

Danke im Voraus.


bielo
Legende
  • October 13, 2021

Ist kein örtliches Problem, wenn der Server down ist.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 13, 2021

Hallo @Didi1963,

in der Tat handelt es sich um keine ortsgebundene Herausforderung.
Wir vergessen niemanden und werden die Funktionalität so schnell wie möglich wieder herstellen.

Gruß
Antje


puuper
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+8
  • Mitgestalter:in
  • October 13, 2021

Ja ich habe heute auch große Probleme mit meinen E-Mail-Adresse/Account's.

Wann ist die Sache behoben, da generell alle E-Mail-Nachrichten darüber laufen, ob privat oder geschäftlich. 

Wann habt Ihr dieses Problem behoben? 

Gruß pupper


bielo
Legende
  • October 13, 2021

Ja ich habe heute auch große Probleme mit meinen E-Mail-Adresse/Account's.

Wann ist die Sache behoben, da generell alle E-Mail-Nachrichten darüber laufen, ob privat oder geschäftlich. 

Wann habt Ihr dieses Problem behoben? 

Gruß pupper

 

 

Dazu kann keiner was sagen. 


  • October 13, 2021

hi, bei mir wurden zumindest Mail wieder zugestellt,

allerdings über eine Weiterleitung.

mfg


  • Besucher:in
  • October 13, 2021

Hallo @Edenrose,

vielen Dank für deine Nachricht.
Sächsin hat deine Frage netterweise ja bereits beantwortet.
Momentan kommt es leider zu Einschränkungen, bitte entschuldige die Umstände.
Unsere Technik arbeitet an der Fehlerbehebung.

Gruß
Antje

Hallo o2_Antje, ich bekomme die Meldung, dass mein Passwort falsch ist und somit geht nichts mehr. Ist dies dasselbe Problem, oder habe ich ein anderes???

Gruß Nikana 


  • October 13, 2021

Hallo @Edenrose,

vielen Dank für deine Nachricht.
Sächsin hat deine Frage netterweise ja bereits beantwortet.
Momentan kommt es leider zu Einschränkungen, bitte entschuldige die Umstände.
Unsere Technik arbeitet an der Fehlerbehebung.

Gruß
Antje

Hallo o2_Antje, ich bekomme die Meldung, dass mein Passwort falsch ist und somit geht nichts mehr. Ist dies dasselbe Problem, oder habe ich ein anderes???

Gruß Nikana 

 @Nikana 

hi, wann ging es zuletzt?

besteht der Vertrag zum Mailfach noch?

die Mail-Problem sind zum Teil behoben,

aber einige Webseiten haben noch Probleme.

Morgen Vormittag gibt es einen Wartungstermin,

den solltest du erstmal abwarten.

Hast du eine Sicherheitsfrage hinterlegt?

mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 14, 2021

Hallo zusammen,

die Störung konnte gestern behoben werden.
Könnt ihr das bestätigen, funktioniert jetzt wieder alles wie gewünscht?

Gruß
Antje