Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gruppen SMS


Hallo, ich bekomme keine SMS aus einer Gruppe, obwohl ich bei den anderen als Teilnehmer ersichtlich bin. Teilweise kommen die Nachrichten an, allerdings nicht in einem Gruppenchat sondern im Chat mit/von einzelnen Teilnehmern. Wichtig ist evtl noch dass die Gruppe in den USA gegründet wurde und alle anderen auch dort leben. Hoffe es gibt hier eine Lösung.


5 Antworten

Hallo @Nicole.xx 

Willkommen in unserer o2 Community.

Das klingt sehr interessant, was du da berichtest. Ich nehme an, ihr nutzt alle RCS, ist das korrekt?

Kommen denn deine versendeten Nachrichten immer in der erstellten Gruppe an? Oder kommt es da auch zu Fehlern?  

Was für ein Handy verwendest du aktuell und letzte Frage: Besteht der Fehler von Tag 1 an, oder hat zu Beginn alles fehlerfrei funktioniert? 

Lieben Gruß Matze 

Hallo @Nicole.xx,

 

gehe ich richtig davon aus, dass du hierfür eine Lösung gefunden hast? Wenn ja, dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du uns hier kurz schreibst woran es gelegen hatte und wie die Lösung war/ist. 😊

 

Lieben Gruß, Marco

Leider nein, hab das Problem immer noch.

Hi @Nicole.xx,

 

ach ok, dann helfen wir dir hier gerne weiter. 😊 o2_Matze hatte dir zu deinem Anliegen noch Fragen gestellt. Wir würden uns über deine Antworten dazu freuen. Vielleicht kommen wir dadurch der Lösung einen Schritt näher. 😊

 

Gruß, Marco

Hallo @Nicole.xx,

 

wir würden uns weiterhin darüber freuen, dir helfen zu können und warten auf deine Antworten. 😊

 

Gruß, Marco

Deine Antwort