Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf-Info sowie Erreichbarkeitsinfo- sms deaktivieren.


Schönen gute Tag,

ich würde gerne die Anruf Info SMS und die Ereichbarkeits Info SMS für meine Nummer deaktivieren.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 SIM-Karte Bestellung & Aktivierung zu O₂ Mailbox, SMS & MMS

icon

Lösung von o2_Kurt 28 October 2018, 14:45

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo Andrejacy,

beides ist nun deaktiviert 🙂

VG,
Kurt
Danke

Hallo Andrejacy,

beides ist nun deaktiviert 🙂

VG,
Kurt

Hallo, auch wenns jetzt länger her ist muß ich feststellen das ich immer noch per SMS benachrichtigt werde wenn wieder jemand erreichbar ist oder wenn ich einen Anruf verpasst habe. Ist ziemlich nervig. Können wir das nun bitte deaktivieren?

Hallo @Andrejacy,

 

bitte bleib mit Deinem Anliegen in einem Beitrag. Wenn Du mehrere Beiträge zu einem Anliegen öffnest,  kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.

 

Ich habe Dir unter

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/anruf-und-erreichbarkeits-sms-518914

 

bereits geantwortet.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo!

Ich bekomme, diese störenden SMS immer auf mein Festnetz. Das möchte ich nicht. Da O2 nicht einmal eine Absendernummer angibt, kann ich diese für mich belästigenden SMS nicht blockieren.

Liebes O2, an wen muss ich melden, dass meine Festnetznummer für diese SMS blockiert wird? Sie stören mich gewaltig. Vor allem, wenn ich weiß, dass sie kommt (hab ja gerade jemanden nicht erreicht) und ich drücke auf “Ablehnen”, dann ruft euer System 5 Minuten später wieder an und nervt. 

Wo kann ich meine Festnetznummer angeben, um diese für diesen Service zu deaktivieren.

Danke 

Frank

 

Hallo @McGyger,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe die Problematik leider noch nicht ganz erfasst.
Du hast hier im Mobilfunkbereich gepostet, es geht aber eigentlich um deinen DSL Vertrag?
 

Gruß
Antje

Hallo,

auch ich würde gerne die Anruf-Info SMS deaktivieren.

Wäre das möglich?

 

Beste Grüße

Hallo @leneoa,

Willkommen in unserer Community! :sunflower:

Wie ich gesehen habe, wurde die Erreichbarkeits-Info bereits deaktiviert.

Schau dich gerne weiter in unserer Community um.

In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Komm gerne mal dazu. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

 

Schönen gute Tag,

ich würde gerne die Anruf Info SMS und die Ereichbarkeits Info SMS für meine Nummer deaktivieren.

Hallo @VenzFr,

herzlich Willkommen in unserer Community! :wink:

Wie ich gesehen habe, sind diese Einstellungen bereits für dich deaktiviert. Schalte daher bitte dein Handy einmal aus und nach einigen Sekunden wieder ein. Prüfe dann bitte einmal, ob alles so passt.

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung dazu.

 

Viele Grüße Katy:relaxed:

Deine Antwort