Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alice email


Seit einer Woche kann ich mich nicht mehr bei Alice.de einloggen 

Anmeldung fehlgeschlagen steht da immer 

Sicherheit frage fehlt 

Neues passwort wird nicht angenommen 

O2 schon paar mal angerufen werde weiter geleitet aber es passiert nix 

Habe meine Email Adresse seit über 10 Jahre 

Brauche sie für Arbeit und Privat 

icon

Lösung von o2_Micha 10 March 2022, 14:02

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der dazugehörende Vertrag existiert noch

@Kruegerol63 

hi, hier mal die Standard Fragen

  1. wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt.
  2. Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch?
  3. welche Endung hat die Mailadresse @alice.de oder?
  4. kommst du ins control panel?
  5. was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst?
  6. gibt es eine Fehlermeldung?   Welche?

nutzt du für das Control panel

https://admin.o2mail.de/portal/

oder

https://gomail.o2online.de/

mfg

Ja den gibt es 

1.Am 14.2

2.ja gibt es 

3.@alice.de

4.keine Ahnung 

5.habe ich noch nicht gemacht 

6.anmeldung fehlgeschlagen

Neues passwort nimmt er nicht an

Benutzerebene 7

Hi @Kruegerol63, vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen.

Wie sieht es aktuell aus? Bekommst du wieder Zugriff auf deinen Account? Hattest du Kontakt mit der Kundenbetreuung?
Magat du uns die aktuelle Situation schildern, damit wir dir bestmöglich helfen können.

LG
Michael

Hallo  o2 Micha

Nein ich bin nicht weiter gekommen 

Im o2 laden konnte mir auch keiner helfen 

Das kundencenter hat mich weitergeleitet zu AOL aber die konnten auch nix weiter machen 

Mit @alice.de hat sich das alles erledigt,einfach nur schade habe diese Email Adresse über 10 Jahre. 

Muss jetzt alles umändern und mir eine neue anschaffen 

LG Jürgen Krüger 

Benutzerebene 7

Hi @Kruegerol63, bitte nicht so schnell aufgeben.
Was passiert denn, wenn du eine Mail an deine Adresse versendest? Erhälst du da eine Fehlermeldung?
Probiere bitte einmal die Links aus @fritz04 Post aus, was für eine Meldung bekommst du?
Melde dich gerne, damit ich dir helfen kann.

Grüße
Michael

Habe mir eine Mail geschickt,Antwort Unzustellbar:Problem 

Mir fehlt ein zweiter sicherheitscode daran wird es bestimmt liegen und da durch komme ich nicht weiter.

Bei o2 fühlt sich ja auch keiner zuständig dazu.Echt traurig 

LG Jürgen 

Schönes Wochenende 

@Kruegerol63 

auch wenns hier dauert, @o2_Micha schaut sich das sicher noch an.

Schönes Wochenende 

dir auch :grinning:

Benutzerebene 7

Hi @Kruegerol63 wi bleiben dran.

Du meinst eine zweite Sicherheitsfrage fehlt? Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Was für eine Meldung erhälst du denn, wenn du versuchst dein Passwort über die eine Sicherheitsabfrage zurück zusetzen?

Grüße
Michael

Deine Antwort