Liebes o2 Team,
Ich möchte gerne einen “my Data Spot Unlimited” Tarif an meinem aktuellen Wohnort abschließen,
da hier keine sehr hohen DSL- oder Kabel-Geschwindigkeiten gegeben sind. Mit dem Handy erreiche ich über LTE ein vielfaches von dem, was hier über die Leitung verfügbar ist.
Über den Live Chat wurde mir dann leider mitgeteilt, dass ein Homespot-Tarif an meiner Adresse nicht abgeschlossen werden kann. Mein heutiger Besuch in einem lokalen o2-Shop bestätigte dies.
Der zugegeben sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort zeigte mir auch gleich eine Karte mit der Verfügbarkeit, die genau um meinen Wohnort eine halbkreisförmige Aussparung macht (wieso auch immer). Ein paar Häuser weiter wäre ein Homespot-Tarif ohne weiteres möglich gewesen.
Mit wurde dann zwar angeboten auf eigenes Risiko ein 2-Jahres-Vertrag abzuschließen, was mir dann aber mangels 14-tägigem Widerrufsrecht doch zu riskant war.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich online nicht doch irgendwie einen Vertrag abzuschließen kann, um den Homespot erst mal testen zu können? Gerade in meine Fall macht so ein LTE Tarif ja wirklich Sinn. Da wäre es wirklich schade, wenn ich das nicht Nutzen könnte.
Beste Grüße,
Tobi
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen