Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung


Warum macht o2 kein faires Angebot für Vertragsverlängerung ? sind nur die Neukunden für o2 wichtig? Hier mal ein aktuelles Beispiel bei XXX:

Angebot entfernt

Edit o2_Larissa: Bitte beachte unsere Netiquette, besonders Punkt 6 und 8.

 


4 Antworten

Hallo,

Neukunden müssen angelockt werden. Außerdem sind Reseller nicht mit o2 direkt vergleichbar.

LG

Du hast auch ein Neukunden Angebot gepostet und keins für eine Vertragsverlängerung.

Manche Reseller haben sich mit solchen Angeboten auch verhoben und mussten den Laden dann auch schließen.

Du kannst den alten Vertrag bei o2 kündigen und dort einen neuen abschließen. Keiner hindert dich daran. Aber warum soll man sich die Mühe machen, wenn man doch auch ganz einfach Jammern kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und nur weil dir ein Angebot nicht gefällt ist dieses nicht gleich unfair!

Hallo @Manix

schön, dass du dir verschiedene Angebote ansiehst, sowohl von direkten Anbietern als auch von Drittanbietern. 

Allerdings spielt ja nicht nur der Preis eine Rolle, sondern auch der Service und die Netzqualität. 

Du hast die Möglichkeit, dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung online erstellen zu lassen. Schaue dazu einfach hier: Vertragsverlängerung bei o2

Vielleicht bist du ja vom Angebot überrascht. :wink:

Bei Fragen komme gerne wieder auf uns zu.

Vielen Dank auch an @bs0, @Vilureef und @tearsbeforecrying für eure Unterstützung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Deine Antwort