Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verfügbarkeit von my Home über LTE

  • February 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde gerne einen my Home M Vertrag abschließen. Jedoch habe ich in meiner Wohnung große Probleme mit dem Kabel Internet, weshalb ich gerne den LTE-basierten my Home Tarif abschließen würde. Jedoch ist der angeblich nicht verfügbar, obwohl das Netz eigentlich laut Netzabdeckung gut genug sein müsste. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass ich den Tarif trotzdem bestellen kann und quasi “auf eigene Gefahr” testen kann, ob es funktioniert?

Danke

Lösung von Klaus_VoIP

o2 bietet den Tarif nicht in den Gebieten an, in denen die Auslastung und die Netztechnik nicht dafür ausreichend ist. Du kannst natürlich versuchen über die telefonische Bestellannahme mehr in Erfahrung zu bringen und die Verfügbarkeit prüfen zu lassen. 

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • February 19, 2021

o2 bietet den Tarif nicht in den Gebieten an, in denen die Auslastung und die Netztechnik nicht dafür ausreichend ist. Du kannst natürlich versuchen über die telefonische Bestellannahme mehr in Erfahrung zu bringen und die Verfügbarkeit prüfen zu lassen. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 24, 2021

Hallo @naibaf13 ,

 

@Klaus_VoIP hat es ja bereits super beschrieben.

Auch wenn es ärgerlich ist, sind Gebiete welche die Anforderungen nicht erfüllen für die Buchung geblockt.

Auf eigene Gefahr wäre bei Supportfällen immer ein Problem, da die Verfügbarkeit natürlich dabei auch immer als erstes geprüft wird.

 

Wenn du gernell aber den Status vor Ort prüfen willst, teste gerne eine Prepaid-SIM:

https://www.o2-freikarte.de/

 

Viele Grüße,

Kurt