Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Standort des Antennenmastes in meiner Nähe 16835


Hallo O2-Community,
ich bin eine neuer Kunde bei O2 und habe einen O2 my Data Spot Unlimited Vertrag.
Ich will den Tarif mit meiner FritzBox 6890 betreiben. Aber leider kann ich die Box nur mit einer Außenantenne betreiben. Aber dazu brauche ich den Standort der Antennen von O2 an meinem Standort (16835 Lindow, Keller). Zum Mast habe ich keine direkte Sichtverbindung (wahrscheinlich behindert der Wald die Sicht). Ich hatte früher einen Vodafone GigaCube Vertrag, Entfernung über 7 km.

Meine Box zeigt folgende Werte zum O2-Vertrag:

PLMN 2603
eNodeB-ID 05d33 (23859)
Cell-ID 02
Physical-ID 81
TrackingAreaCode 5f64
Transmission Mode MIMO
Entfernung 3.1 km

Meine Empfangswerte.

RSRP -98
RSRQ -9
SINR 17

Meine Antenne
Yagiwlan LTE Hochleistungs - LTE LOG Antenne (800MHz, 1800, 2600) 20dBi.
Ich hoffe, dass in der Community Leute sind, die mir helfen könne, also Nutzer, die dieses Problem für sich oder andere schon gelöst haben und mir daher helfen können.
Vorab meinen Dank an die anderen User.

Kurt
 

 

Edit: Beitrag verschoben - o2_Kurt

icon

Lösung von Fred-Pol 28 May 2020, 14:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Danke an o2_Kurt

Hallo @Fred-Pol ,

 

die Station ist hier:

Etwas außerhalb von Rönnebeck, zu der Straße Keller sollten es ca. 3 Km Entferung sein.

Ich hoffe, dies hilft schon ein wenig weiter!

 

Viele Grüße,

Kurt

Danke, o2_Kurt. Ja alles Okay

Deine Antwort