Ein kurzes Hallo in die Runde und direkt zum Thema.
Seit mindestens 5 Tagen funktioniert in meiner Umgebung weder der LTE Empfang von meinem Homespot, noch von meinem Handy. Auf der Störungsseite von O2 lese ich seit mehreren Tagen, dass eine Basisstation in der Nähe nicht funktioniert. Es wäre wirklich schön wenigstens zu wissen, wann es im etwa wieder funktioniert oder ob es alternative Möglichkeiten gibt. Zu diesem Thema habe ich nämlich nichts gefunden. Da ich das Problem nicht zum ersten Mal mit dem LTE Spot habe, sehe ich nicht ein monatlich meinen Vertrag zu bezahlen, wenn ich dann mehrere Tage keinerlei Leistungen in Anspruch nehme, weil das LTE Netz nicht funktioniert. Ich kann verstehen, dass es gelegentlich zu Wartungs- oder Reparaturarbeiten kommen kann, aber wenn es schon einen so langen Zeitraum in Anspruch nimmt, wäre es wenigstens angebracht den Kunden darüber zu informieren bzw. zu entschädigen.
LG
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springen