Gelöst

Public IP funktioniert nicht mehr


Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

 

seit heute Morgen funktioniert die öffentliche IP nicht mehr.

APN ist immer noch auf Netpublic gesetzt, an der Technik hat sich nichts geändert, genauer gesagt ging es gestern noch alles, heute morgen nicht mehr.

Der Router ist weiterhin online, die IP Adresse aktuell ist 46.114.109.174

Ich werd gleich allerdings eine wilde Restartorgie beginnen.

 

Relevanter Teil eines Traces:

 11    29 ms    29 ms    28 ms  ae1-0.0002.dbrx.02.cgn.de.net.telefonica.de [62.53.2.123]
 12    29 ms    28 ms    29 ms  ae2-0.0001.inrx.02.cgn.de.net.telefonica.de [62.53.2.75]
 13     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.

 

Ich bitte hiermit um Behebung, die 50€ um nicht in eurem CGN zu landen hätte ich sonst gerne wieder.

DANKE!!!

icon

Lösung von o2_Solveig 22 July 2020, 13:04

Zur Antwort springen

181 Antworten

@o2_Solveig der Reset kann gerne sofort gemacht werden. Danke!

Guten Abend,

ich komme seit gestern Abend ebenfalls nicht mehr von außen ins Netzwerk. Bekomme auch keine 46.x.x.x IP Adresse mehr zugeteilt.

Bitte bei mir auch einen Reset durchführen, kann gerne jederzeit gemacht werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Simon Leuten

Benutzerebene 4

Hallo @ausdemdorf@Roncos@focusshift@Deathmettal@Frozeneyes 

 

kann ich den Reset bei euch  jetzt sofort durchführen ?

 

@Darky11111, bei dir könnte ich es dann morgen ab 8.00 Uhr machen. Oder soll ich es auch jetzt schon resetten ?

 

@Yukano, hast du die Adresse nicht erst heute ganz neu bekommen ?

 

Gruß, Solveig

 

.

 

Gerne jederzeit, bin nun zu Hause.

Durchführen wann auch immer du dazu kommst.

 

Danke für die Mühen!

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @focusshift , @SimonLeuten  und @ausdemdorf ,

 

bitte jetzt testen.

 

Danke für eure Geduld. jetzt geht es morgen früh weiter :wink:

 

Einen schönen Abend noch für euch.

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig bei mir hat der Reset geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

@o2_Solveig hier funktioniert die öffentliche IPv4 ebenfalls wieder korrekt. Vielen Dank!

Allerdings habe ich jetzt keine IPv6 Adresse mehr. Gibt es Informationen dazu ob IPv6 mit NETPUBLIC APN zusammen funktionieren soll, oder wird es dann bei einer IPv4 only Verbindung bleiben?

 

Mit freundlichen Grüßen

Simon Leuten

Benutzerebene 4

Funktioniert wieder! Vielen lieben Dank @o2_Solveig !

Benutzerebene 1

...

Können sie gern tun heute früh dann

konnte leider nicht zurück schreiben da ich bis spät noch auf arbeit war.

Benutzerebene 1

@o2_Solveig 

 

nehme das Angebot auch gerne an zum resetten, ist bei mir jederzeit möglich

 

 

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @Darky11111 und @Frozeneyes ,

 

guten Morgen. :custard:

 

@Darky11111 da haben wir uns gestern Nacht knapp verpaßt.

 

Bitte probiert es jetzt nochmal.

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 1

Guten Morgen,
Hab wieder öffentliche IP 46.xxx

 

Danke Solveig,machst hier gut arbeit 👍🥇

 

 

Benutzerebene 7

Hallo alle zusammen,

 

es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat.

 

Vielen Dank, für eure Rückmeldungen :bouquet:

 

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte direkt melden.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

:) wünsche auch ein angenehmes Wochenende.Derzeit ist die öffentliche wieder da durch den reset.

Benutzerebene 7

@Darky11111 ,

 

danke für die Rückmeldung. :sunflower:

 

Ich hoffe, dass dies auch dauerhaft so bleibt :wink:

 

Ich wünsch ebenfalls noch ein schönes Wochenende.

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig  du scheinst hier für viele das Problem lösen zu können.

Ich schließe mich vielen an und melde das selbe Problem. Seit kurzem auch einer 10er IP mit meiner Fitzbox, obwohl die öffentliche IP für 50€ freigeschaltet wurde. Ich bitte ebenfalls um Reset. Danke :)

Hallo,

 

Bei mir das gleiche Problem seit Tagen,

Bitte auch um einen Resset. Jederzeit möglich!

Danke schonmal.

Grüße

Bei mir ist es das selbe Problem. Bitte einmal zurücksetzen, egal wann. 
 

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @Klaus57 @mrniceg & @Panne,

 

ich habe den Reset bei euch durchgeführt.
Läuft es jetzt wieder?
 

 

Gruß
Antje

Hallo @Klaus57 @mrniceg & @Panne,

 

ich habe den Reset bei euch durchgeführt.
Läuft es jetzt wieder?
 

 

Gruß
Antje


Perfekt, jetzt geht es wieder.

 

Vielen Dank !

Benutzerebene 7

@mrniceg Super, das freut mich zu hören.

 

Gruß
Antje

@o2_Antje 

Da ich seit heute im Urlaub bin, kann ich es erst danach überprüfen. 

Benutzerebene 7

@Panne Dann wünsche ich dir zunächst einmal einen schönen Urlaub :four_leaf_clover:
Wenn magst, freuen wir uns nach deiner Rückkehr über Feedback.

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje  @o2_Solveig 

Auch bei mir das selbe Problem, könnte bitte jemand einen Reset Durchführen? Zeitpunkt ist egal

Habe auch massive Geschwindigkeitsprobleme. Laut Speedtest von 100mbit auf 7mbit, das seit ca 4 Wochen :(

 

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @JohnDizzle,

 

ich nehme gerne die Rücksetzung vor.
Allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

@JohnDizzle Danke für die private Nachricht.
Ich habe die Rücksetzung vorgenommen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort