Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit dem O2 homespot

  • 4 August 2020
  • 1 Antwort
  • 224 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinem O2 homespot. Als ich ihn bestellt habe, hab ich direkt eine öffentliche IP-Adresse dazu bestellt um auch mit der PlayStation spielen zu können (NAT-Typ 2 hatte ich). Seit ca 2 Wochen habe ich wieder nur NAT-Typ 3 und nach einem Anruf bei O2 habe ich herausgefunden dass sich mein Homespot nurnoch über „Internet“ einwählt und nicht mehr über „netpublic“ obwohl ich das eingestellt habe. Dementsprechend loggt sich mein Homespot nicht mehr mit einer öffentlichen IP-Adresse ein. Wie kann ich das Problem jetz wieder lösen? Ein reset mit neu Konfiguration hat leider nichts gebracht. 

icon

Lösung von o2_Kurt 10 August 2020, 16:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Frieder10 ,

 

klappt es mittlerweile wieder über netpublic?

Auf den ersten Blick sieht alles in Ordnung aus, der Service würde ja auch bereits deaktivierung und reaktiviert (das hätte ich sonst auch gemacht ^^).

Solllte dies nicht geklappt haben, müssten wir eine Störungsmeldung erstellen damit die Funktion geprüft werden kann.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort