Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IPv4 für administrativen Zugriff von extern auf Fritz!Box 6890 LTE beantragen

  • 21 January 2021
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Ein Hallo an das Community Team und die Moderatoren,

Ich bin seit dem Wochenende im LTE Netz von O2 unterwegs. Installation und Aktivierung haben auf Anhieb geklappt. Als Router habe ich eine FRITZ!Box 6890 im Einsatz.

Jetzt mein Anliegen: könnte ich bitte eine öffentliche IPv4 für einmalig 49,90 € hinzubuchen.

Ich habe am 20. eine Anfrage an die Telefon-Hotline gestellt aber leider bis heute keine Bestätigung des Auftrages erhalten.

Würde mich freuen, wenn das bitte ein Moderator abklären könnte.

Die Nummer ist ***********551

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

Bleibt Gesund

icon

Lösung von Klaus_VoIP 27 January 2021, 20:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

wird hier fortgesetzt: