Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Data Spot Unlimited (2020) Nutzung


Hallo, 

 

ich habe seit heute den O2 my Data Spot Unlimited (2020) - Vertrag. Nun meine Frage:

 

Ist dieser Vertrag nur mit einem o2 Homespot Router zu betreiben oder kann ich auch stationär ein Handy dafür verwenden?

Wenn er nur mit einem o2 Homepot Router zu betreiben ist, wäre es egal welchen man dafür bentzt (gebraucht)?

 

Grund: Habe den Vertrag aber keinen o2 Homespot Router und empfange mit meinem bisherigen Vertrag schon an die 100m/30m (d/u) übers Handy. 

 

Liebe Grüße

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 HomeSpot & o2 my Data Spot

icon

Lösung von Alhambra89 5 August 2020, 10:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hat sich für mich erledigt. Keine wirkliche LTE RouterFreiheit. Auch die von den Admins “Gewhitelisteten” gehen schon wieder teilweise nicht. Es werden sich immer die teuren Rounter rausgepickt, damit man ja den o2 HomeSpot in Anspruch nimmt.

 

Hier die Liste der Router, die mit einem O2 my Data Spot Unlimited funktionieren: B618s-22D, B818-260, B900-230, H112-370

 

Mit freundlichen und stark frustrierten Grüßen

Hat sich für mich erledigt. Keine wirkliche LTE RouterFreiheit. Auch die von den Admins “Gewhitelisteten” gehen schon wieder teilweise nicht. Es werden sich immer die teuren Rounter rausgepickt, damit man ja den o2 HomeSpot in Anspruch nimmt.

 

Hier die Liste der Router, die mit einem O2 my Data Spot Unlimited funktionieren: B618s-22D, B818-260, B900-230, H112-370

 

Mit freundlichen und stark frustrierten Grüßen


Hallo @Alhambra89 ,

 

danke für dein Feedback!

Wie diese Liste zusammengestellt wurde (Kriterien usw.) weiß ich leider nicht.

Inkompatibilitäten kamen bereits vor, auf Anfrage wurde Erweiterung und Erneuerung der Liste als nächste Punkte auf der Agenda weitergegeben, leider haben wir kein Feedback zu dem Stand oder welche spezifischen Versionen nun (wieder) getestet wurden.

Hier unser momentaner Stand:

Huawei Router B310s-22, B311s-220, B315s-22, B525s-23a (o2 Homespot (Alt)), B528s-23a (Vodafone GigaCube), B618s-22d (Telekom Speedbox LTE IV), B818-260 (Vodafone GigaCube Cat19 (Neu)), B900-230 (AI Cube), H112-370. AVM LTE Router Fritz!Box 6890 LTE, Fritz!Box 6820 v2 LTE. Alcatel LTE Router Linkhub HH40 (Congstar Homespot)

 

Die letzten Änderungen wurden Ende Juli 2020 vorgenommen.

 

Tut mir leid, dass es wegen der vorgeschriebenen Hardware keine Option für dich ist!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort