Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homspot Internetseiten sperren


Hallo,

kann man beim Router O2 Homespot alle Internetseiten sperren?

Es soll nur eine Whitelist mit gewünschten Seiten erreichbar sein.

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße

Sa_Brina

 

 

icon

Lösung von Klaus_VoIP 22 June 2021, 11:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Nein, das können nur Router mit erweitertem Leistungsumfang. Du kannst aber überlegen einen passenden Router hinter die Homebox zu hängen und damit ein begrenztes LAN/WLAN zur Verfügung zu stellen. 

Wenn es um Kindersicherheit geht, dann helfen evtl. schon Router mit Profilen für Kinder und Inhaltssperren. Beispiel:

https://avm.de/ratgeber/rundum-geschuetzt-mit-der-kindersicherung/

Hallo @Sa_Brina,

vielen Dank für deine Frage und herzlich willkommen in unserer Community. Schön dass du zu uns gefunden hast.

Ziehst du einen HomeSpot in Betracht oder nutzt du bereits ein entsprechenden Tarif von uns? Wir freuen uns wenn du weitere Fragen hierzu hast.

Bei der Antwort von @Klaus_VoIP kann man wie so oft erstmal nichts weiter hinzufügen. Wäre davon denn etwas für dich praktikabel Sa_Brina?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort