Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot Email bestätigen

  • 16 January 2021
  • 1 Antwort
  • 325 Aufrufe

Hallo, heute Mittag wurde ich via SMS meines Homespots und via eMail darüber informiert meine Email Adresse zu bestätigen. Wenn ich auf den Button in der Mail klicke werde ich auf die Seite von o2 geleitet, um mich einzuloggen. Das funktioniert jedoch nicht, da angeblich der Benutzername (meine email) nicht bekannt sei, obwohl genau auf diese email Adresse heute Mittag die Aufforderung zur email Bestätigung eingegangen ist. Außerdem funktionierte der Zugriff auf mein Konto vor ein paar Tagen noch.

-ich habe nichts geändert.

Mit meiner Rufnummer kann ich mich ebenfalls nicht einloggen, da der Homespot mir keine Willkommens SMS hinterlassen hat. 
 

Mein Problem ist jetzt, dass meine Benutzername nicht bekannt sei und ich deshalb die email nicht bestätigen kann und nicht auf mein Konto zugreifen kann. Außerdem weiß ich nicht wie meine Rufnummer lautet, da in der Übersicht von o2.Spot keine Willkommens SMS aufzufinden ist.

Mit freundlichen Grüßen 

Niklas

icon

Lösung von Niklas67 17 January 2021, 16:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Problem hat sich schon erledigt. Die Mobilfunknummer war in einer email im Spam Ordner.

Deine Antwort