Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 HomeSpot


Hallo zusammen,  ich habe einen HomeSpot und folgendes Problem:

Ich möchte auf der bedieneroberfläche eine externe LTE Antenne aktivieren und kann  ich nicht mehr anmelden . Mir wird immer angezeigt Passwort falsch . Ich habe mehrfach den HomeSpot redeten. Was kann ich noch tun ?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Sven1281 

ich frage lieber nach, das richtige Passwort befindet sich auf der Unterseite des Homespots:

 

 

und trotz richtiger Eingabe des Passwortes auf der Unterseite, kannst du dich nicht auf dem Benutzerportal anmelden?

(ich frage lieber nach, denn es gab schon einige Nutzer, die es versehentlich mit dem WLAN Passwort versucht haben, welches seitlich auf dem Homespot zu finden ist. :blush: )

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Ja genau das Passwort auf der Unterseite des Routers habe ich eingegeben 

Hallo @Sven1281,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. 

Seltsam, dass es mit dem Passwort vom Boden des Routers und trotz mehrfacher Resets deinerseits nicht mit der Anmeldung klappt… 

Kannst du dich wieder anmelden, wenn du die Antenne entfernst?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort