Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 free l Boost Vertrag

  • 16 September 2021
  • 9 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo, ich möchte gern den 120 Gig Free L Boost vertrag abschliessen. 

kann man das EU datenvolumen auch noch erhöhen? Was ist wenn die monatlichen 120 Gig verbraucht sind? Kann man einer Volume noch dazu buchen???

 

Danke

 

detlef gross

icon

Lösung von Vilureef 16 September 2021, 18:34

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

dafür sind die Speed Optionen gedacht. Diese kannst du bei Bedarf kostenpflichtig dazubuchen. Sie gelten auch in der EU.

LG

ws käme da pro 100 GB dazu? Und ist das auch in allen EU Ländern möglich?

Hallo,

es gibt keine 100GB extra.

LG

na wieviel kann man denn da noch zusätzlich nachbuchen???????

Hallo,

bis zu 10GB, ist aber preislich nicht attraktiv. Du kannst die Speed Optionen auch kombinieren. Oder die Unlimited Option nehmen.

LG

Hallo,

bis zu 10GB, ist aber preislich nicht attraktiv.

LG

Sind es nicht 18 GB? Die Speed-Optionen können doch gestapelt werden oder nicht mehr?

das nützt mir aber nix, da im Ausland unlimited data bei mx 20 Gig liegt. Ist zahr ein Widerspruch in sich , aber ist wohl so. Ich benötige aber wirklich unlimited Datenvolumen in ganz Europa!!!!!!!!!!

Hallo,

das funktioniert mit keinen Verträgen aus Deutschland wegen der FUP. Da müsstest du dir was vor Ort holen.

LG

Hallo @grossdet , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Ich kann da Vilureef nur Recht geben, was die Fair Use Policy angeht. 

Wir haben auf unserer Internetseite auch interessante Infos hierzu: EU-Roaming Verordnung: Alle Infos bei o2

Konntest du dich dennoch für einen Tarif entscheiden?:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort