Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet led leuchtet nicht

  • 30 November 2019
  • 1 Antwort
  • 1472 Aufrufe

o2 homespot die internet led leuchtet garnicht

2.4Ghz led leuchtet blau

5 GHz led leuchtet blau

WLAN led leuchtet mal blau und mal grün

Internet led komplett aus

LTE/3G leuchtet grün

viele sagen ich soll auf o2.box gehen und die Informationen überprüfen aber ich weiß nicht wie das geht?! Habe die Box mehrmals neu gestartet und auch resetet. Ich weiß nicht was ich tun soll

ich bitte um hilfe

lg rebecca

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Rebecca15,

gerne schauen sich das meine Kollegen für dich so schnell wie möglich an. Da du bereits ein Thema zu deinem Anliegen erstellt hast, schließe ich dieses hier. Bitte habe aber bis zur Antwort von uns noch etwas Geduld. Danke.

Hier geht es weiter.

VG
Dennis