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Warum O2
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Ich kann das nicht mehr machen.
Das Internet ist seit 18 Tagen sehr schlecht und Sie sagen jeden Tag, wie Sie reparieren und nicht reparieren werden.
Ich möchte meinen Vertrag kündigen, weil ich nicht für das Internet bezahlen möchte, das ich normalerweise nicht nutzen kann.

 

Und was hast du jetzt für eine Frage dazu? Ob o2 der Kündigung zustimmt wirst du erst erfahren wenn du eine Kündigung einreichst.


Ich frage mich, ob es repariert wird oder ob ich den Vertrag kündigen werde.
Weil ich ein stabiles Internet brauche wegen der Arbeit!

  

 

 


Ich berichte seit 18 Tagen ständig im Internet und es wird nichts dagegen unternommen!


Ich berichte seit 18 Tagen ständig im Internet und es wird nichts dagegen unternommen!


Ja, das stimmt. In Deinem anderen Thread hast Du dasselbe geschrieben wir hier in Deinem Eröffnungsthread. Es wäre also nicht nötig gewesen, einen neuen Thread zu eröffnen.

# Mods: 

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/my-homespot-unlimted-bis-200-mb-s-is-very-slow-530579


You are so useless…i try to swich on 3G because here they said me after i swich its gona be better, but when i swich on 3G i dont have internet connection…..I just want of you to fix and stabilaze internet connection.
I try everything like you said but didnt help!
After 19 days you didnt solved this problem!

Please fix this!
Thanks!


Hallo @Sinisa00

 

tut mit sehr leid, aber bei den Einschränkungen scheint es sich um eine Überlastsituation zu handeln und diese lassen sich leider häufig nicht so schnell beheben wie wir uns das wünschen würden.

 

Eine außerordentliche Kündigung reiche bitte einmal schriftlich ein und sende sie an: 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 


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