Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe eine Frage


Hallo, seit einer Woche habe ich kein Internet bei o2 homespot. Die WLAN - Led leuchtet dauerhaft grün, alle anderen LEDs leuchten blau. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und habe mit vier o2 Mitarbeiter gesprochen und eine Störung gemeldet. Gestern kam eine SMS, die mich informiert, dass man keine technische Beeinträchtigung des Netzes feststellen konnte und ich solle einen Tipp unter www.hilfe. o2 online.de finden... Auf www.o2. spot heißt es meistens: kein Anbieter, aber sogar wenn o2-de LTE als Anbieter gezeigt wird, habe ich  kein Internet. Könnte mir jemand helfen? 

 

 

Edit o2_Bianca: Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Vom DSL Bereich zu HomeSpot.

icon

Lösung von schluej 26 January 2021, 07:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Moin Moin,

hast Du die SIM schon freigeschaltet?

Hast Du nochmal einen Werksreset gemacht?

Hier mal eine Übersicht was Dir die LED sagen wollen:

Das hast Du schon alles gemacht…

 

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich weiß doch, was die LED sagen wollen und habe alles mögliche probiert. Es gibt nicht mal einen Tag ohne Problem mit dem Internet. Ich versuche jetzt den Vertrag wegen nicht erbrachter Leistung vorzeitig kündigen. Ich muß heute arbeiten und habe wieder kein Internet. Der Signal ist sehr schwach. Es ist ein Alptraum und ich kann mir nicht vorstellen mit dem o2 Internet noch 22 Monate zu arbeiten. 

Benutzerebene 3

du hast keinen kündigungsgrund.

dein signal ist spitze.

die meldungen könnten auf eine nicht freigeschaltete sim oder ähnliches deuten.

das problem sitzt vor dem computer…

rufe die hotline an um hilfe.

Hallo @Musicforawhile ,

 

wie ich sehe, konnte eine Änderung durchgeführt werden.

Klappt es nun wieder wie es soll?

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort