Hallo, liebe o2 Community,
Ich habe seit 3 Tagen einen O2 HomeSpot Unlimited bei mir Zuhause stehen. Seit ca 24 Stunden blinkt die WLAN leuchte Rot und habe GARKEIN internet, was mich nicht Froh stimmt, da ca 40% der Zeit seitdem ich den habe, kein Internet verfügbar ist. Was kann ich tun? Gestern Mittag hat alles noch funktioniert wie es soll. Was stimmt nicht? Was kann ich tun? Warum gibt es kein Dokument im Internet mit Fehlerlösungen? (Ist vllt ein bisschen hoch gegriffen, sorry dafür. Aber ich bin ein wenig genervt, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert) Ich bitte um eine zügige Antwort, damit ich wieder online sein kann.
PLZ: 26434, laut Netzabdeckungskarte sollte Maximum drin sein, was absolut nicht der Fall ist. Ich habe mich auch mehrmals in den Spot eingeloggt und habe alles nach Möglichkeiten durchsucht, doch ich finde keine nützliche Problemlösung.
Status Aktuell Homespot:
2.4 GHz WLAN : Blau Leuchtend
5 GHz WLAN : Blau Leuchtend
WLAN: Rot Blinkend
Telefon: Aus
Internet: Blau Leuchtend
LTE/3G: Blau Leuchtend
So, wo ist der verdammte fehler? Ich meine der Spot zeigt mir an, dass alles Verbunden ist und er auch Internet bekommt, aber da das WLAN von dem Teil "Schlechte Signalstärke" anzeigt, verstehe ich nicht was sein Problem ist. Mehere Neustarts haben nicht geholfen. Ich versteh das Ding nicht. Leider ist es nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Ersuche dringend schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Michi
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