Frage

homespot verbindet sich nicht


Seit Donnerstag auf Freitag Nacht bekommt mein Homespot kein Internet. Ich habe bereits mehrfach neu gestartet, resetet, Karte raus und rein…. 

 

leider tut sich aber nichts 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Katjare ,

 

könntest du bitte versuchen über die HomeSpot-Verbindung Google über diese Adresse zu erreichen?

http://172.217.21.195

 

Du hast also bereits einen kompletten Werksreset durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Kurt

Diese Adresse erreiche ich, habe bereits zwei mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt 

Benutzerebene 7

Diese Adresse erreiche ich, habe bereits zwei mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt 


Okay, ist doch schon ein kleiner Anfang :hugging:

Google wird also erreicht, aber danach bleiben alle anderen Seiten weiter “verschlossen”, korrekt?

Feedback aus der Hotline lautete, dass es sich nach dem erreichen einer Adresse per IP nach einiger Zeit wieder fangen würde.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo , hab das gleiche Problem, nur kann ich nicht die Adresse aufrufen. Woran kann es liegen ?

Hallo @Katjare ,

 

könntest du bitte versuchen über die HomeSpot-Verbindung Google über diese Adresse zu erreichen?

http://172.217.21.195

 

Du hast also bereits einen kompletten Werksreset durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, hab genau das selbe Problem nur kann ich die Seite nicht aufrufen.

Benutzerebene 7

Hallo @Christinagerger ,

 

den Werksreset hast du auch bereits durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort