Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot-Tarif nicht verfühbar

  • 8 March 2021
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

 

Ich habe gerade bei mir mal den Verfügbarkeitscheck für die Homespot-Tarife gemacht. Resultat des Checks ist, dass maximal My Home M LTE mit bis zu 50 Mbit/s an meiner Adresse gebucht werden können, was ich relativ Schade finde, denn der Speedcheck über die MeinO2-App mittels meiner Prepaid-Simkarte ergibt eine real vorhandene Geschwindigkeit von 100-150 Mbit/s. Besteht nicht doch irgendwie die Möglichkeit trotz angeblicher Nicht-Verfügbarkeit den My Home L Tarif mit bis zu 100 Mbit/s zu buchen?

 

Liebe Grüße

Nacci

icon

Lösung von o2_Andrea 12 March 2021, 09:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Nacci753 ,

 

schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. :sunny:

Ein Handy kann eine andere Geschwindigkeit an derselben Stelle wie der Homespot haben, da es unter Umständen weitere Frequenzbereiche nutzt, die der Homespot nicht unterstützt. Daher kann es zu Abweichungen zwischen Handy und Homespot kommen. Deshalb kann kein anderer Tarif gebucht werden.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort